Mitglied inaktiv
huhu mädels, komme grad vom doc. alles ok soweit, mumu zu, nix verkürzt, kopf noch gaaaaaaaaaaaaanz weit oben (daher auch meine rippenschmerzen), ctg ok, pelle hatte dann schluckauf und zwar sehr laut :-) kopfumfang ca. 33cm, gewicht ca. 3250g, also alles im normbereich. hänge euch noch ein foto mit ran :-) lg cupcake
HEUL!!! Und ein 3D-Foto hab ich auch nicht!!!!! Sieht süß aus dein Pelle! :-)
hi foxilein nicht traurig sein dafür hältst du deinen oli in den armen, ich trage pelle noch schmerzhaft unter den rippen *hehe* danke dir, ja er sieht süß aus. voll die plattnase und das schnütchen...das hat er def. von mir, ich hatte auch so ein mündchen :-) lg
Ach Herrje. Total niedlich. . Wir bekommen kein bildchen mehr weil der Kopf schon tief im Becken sitzt. Finde ich echt schade. Aber bald sehen wir alle unsere Mäuse im Original
ja das stimmt, das ist natürlich ein vorteil wenn der kopf noch so weit oben ist. und auch richtig, bald haben wir sie alle im arm
auf diesem foto hat pelle die augen auf....das sieht man total gut...irgendwie unheimlich finde ich.....
....dein kleiner Pelle. Langsam hab ich mich auch an den Namen gewöhnt!! Je öfter man ihn liest umso besser wird er. So ein 3-D Bild ist schon was feines! Leider hab ich auch keins bekommen... LG Tante Inge
danke dir ja der name ist klasse bin froh daß ihn mein freund entdeckt hat
freut mich zu lesen das alles gut bei euch ist....aber hattest du nicht letztens geschrieben du hast das gefühl das der kleine mann gerutscht ist ??? grins.....naja der kleine weiß was schön ist....mamas bauchi... lass doch wieder von dir hören....bis bald casio heute 39+4ssw