Monatsforum Oktober Mamis 2021

Warten auf den Harmony Test

Oktober Mamis
Warten auf den Harmony Test

Chelli1406

Hallo zusammen, eigentliche sollten gestern die Ergebnisse vom Harmonytest vorliegen. Als ich gestern beim Gyn angerufen habe, waren aber noch keine Ergebnisse da.. vermutlich verzögert durch die Feiertage.. so lange gewartet, gehofft und dann doch keine Erleichterung.. Morgen soll ich wieder angerufen. Ich bin ja so aufgeregt und hoffe so sehr, dass alles gut ist. Meint ihr, man sagt mir morgen (13+5) auch das Geschlecht oder muss ich dann Montag noch mal anrufen oder gar bis zum nächsten Termin Ende des Monats warten? Wichtig ist für uns das Geschlecht nicht, aber neugierig sind wir ja trotzdem wir sind uns irgendwie eh alle sicher, dass es ein Junge wird Die Familie meines Mannes kann nur Jungs im Oktober


Chelli1406

Antwort auf Beitrag von Chelli1406

Und heute ist immer noch kein Ergebnis da.. nächster Versuch morgen Nachmittag Dieses Warten macht mich echt fertig.....


Fiorellina86

Antwort auf Beitrag von Chelli1406

Oh nein du arme... ich fühl mit dir!! Hoffentlich kommt das Ergebnis bald


CarrieG

Antwort auf Beitrag von Chelli1406

Ohje aber gut Ding will Weile haben Das Geschlecht bekommst du erst mit 15+0 gesagt. Dein frauenarzt weiß es vorher auch noch nicht.


Kinderüberraschung

Antwort auf Beitrag von CarrieG

Dass stimmt nicht, dass Geschlecht darfst du ab 14+0 erfahren.


Chelli1406

Antwort auf Beitrag von Kinderüberraschung

Das hatte ich eigentlich auch so im Internet gelesen Morgen wäre es dann 13+6. Die Hauptsache für uns ist natürlich, dass der Gummibär ist gesund ist


Chelli1406

Antwort auf Beitrag von Chelli1406

Jetzt sitz ich hier mit Pipi in den Augen.. so traurig.. wütend.. enttäuscht.. es gibt immer noch kein Ergebnis.. jetzt muss ich noch das ganze Wochenende warten.. Ganz ehrlich, ich würde für diesen Psychoterror nicht nochmal soviel Geld bezahlen ! Dann lieber zum Test gehen und Gewissheit haben, auch wenn diese dann nicht so sicher ist.. Ach Mann..