chrissy22
Hallo ihr lieben.... Ich bin heute es+14. Habe ab es bis es+12 abends 1x famenita vaginal eingenommen. Nun warte ich den dritten Tag auf meine Mens. Kann aber wohl noch dauern bis sie einsetzt oder? Irgendwelche ss Anzeichen hab ich nicht. Meine Kurve sieht bombastisch aus :) Allerdings denke ich ist die hohe Temperatur auf das progesteron zurückzuführen oder? Ich häng mal nen Bild meiner Kurve an.

Achso, da ich momentan in mutter-kind-kur bin mit meiner tochter, und ich nur einen Test bei hab, trau ich mich gar nicht zu testen :-D Wobei der ja bei es+14 schon anschlagen müsste oder?
Hi,
Leider habe ich keine Ahnung von Diagrammen etc. Ich würde sagen bei ES+14 müsste man schon etwas sehen.
Falls du denkst, dass es wahrscheinlich ist, dass deine Periode noch einsetzt dann warte, falls nicht mach den Test und halte uns auf dem laufenden
Huhu, die Kurve sieht sehr schön aus, jedoch solltest du jetzt auch testen, damit du das Progestan auch zügig absetzen kannst, sollte keine Schwangerschaft bestehen und ansonsten ist es ja auch umso besser, wenn du schwanger bist und dann sicher Bescheid weißt. Und ja, die hohe Temperatur kann auch daher rühren. Wenn dein ES wirklich vor 14 Tagen war, ist der Test nun eindeutig. Viel Erfolg und hoffentlich ist er positiv. Lg
Jo, das Progesteron kann deine Temperatur oben halten und auch deine Mens stark verzögernd einsetzen lassen, weswegen ich auch testen würde, da du so sonst deinen Zyklus unnötig verlängerst. Drücke dir die Daumen!
Danke für eure amtworten. Aber ich habe ja bereits am Mittwoch Abend die letzte progesteron vaginal genommen. Also abgesetzt ist es ja schon. Dann werd ich mal morgen früh testen. Und wenn negativ dann wird die Mens ja irgendwann eintrudeln.
Ich verstehe nicht ganz, warum du das Progesteron absetzen sollst. Ich habe eine Gelbkörperschwäche und nehme Utrogest (wie Famenita) ab ES, an ES+14 mache ich dann einen SST. Ich bekomme nämlich wegen der Tabletten auch keine Blutung und die Tempi-Kurve ist grandios Als die Tests in den letzten Zyklen negativ waren, habe ich das Progesteron abgesetzt und drei Tage später meine Periode bekommen. Diesmal bin ich schwanger und nehme es schon seit ES durchgehend bis zur 12. SSW. Hast du auch eine GKS?