Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 22. SSW am 28.08.2016, 12:26 Uhr

Warm, Müde und Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch so bei der Hitze??
Ich mag nicht mehr. Alles ist nur noch bääh. Man schwitzt extrem, mein kleiner Sohn zieht auch nur noch rum, mir tut der Rücken weh beim langen stehen und Bauch zwergi liegt immer noch quer ( habe ich schon jetzt 3 wochen, bestätigt von Hebi und FA) und findet es super toll nach unten ( vaginal) zu treten oder auf der Blase zu springen. Aber trotz alle dem finde ich es schön wenn sich zwergi bemerkbar macht. Nun hoffe ich auf die Abkühlung, die ja ab morgen kommen soll. Denk an euch. Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Warm, Müde und Rückenschmerzen

Antwort von Fieselschweifling, 22. SSW am 28.08.2016, 14:19 Uhr

Huhu! Mir macht die Hitze auch ziemlich zu schaffen. Ich bekomme dann auch schnell dicke Füße. Ich habe auch nichts gegen eine Abkühlung, aber bitte erst heute Nacht. Ich habe nämlich heute Geburtstag und wir wollen noch grillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warm, Müde und Rückenschmerzen

Antwort von mazikeen, 22. SSW am 29.08.2016, 6:53 Uhr

Guten morgen!
Ich find die Hitze auch nicht wirklich toll.... Hab immer ein wenig mit'm Kreislauf zu kämpfen,das ist bei den tropischen Temperaturen dann noch schlechter. Heute und morgen können wir hoffentlich durchschnaufen aber ich glaub mitte/ende der Woche wirds schon wieder heiß Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So Müde…

Ich kann mich nicht errinern, das ich in erster Schwangerschaft auch sooo müde war. Vielleicht liegt es auch am schlechteren Schlaf durch den Zwerg aber ich bin nur mehr k.o… ich hoffe das wird besser. Zu Müdigkeit kommt noch die Sorge dazu ob alles gut laufen wird. Bin ...

von JuAr, 6. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Rückenschmerzen 7ssw

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage, und zwar hab ich seit gestern rückenschmerzen im unteren Rücken also nicht sehr schlimm aber sie sind dennoch da. Ich hab momentan große angst das ich wieder eine FG habe. Im Jänner diesen Jahres hatte ich in der 11ssw einen ...

von TIFFANY1409, 7. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

seid ihr auch so müde?

Hallo, ich bin seit paar Tagen total müde... ich weiß gar nicht ob es an der Schwangerschaft lieget, an dem Wetter, an dem Stress im Job oder ob es Mischung aus allen ist... Aber ich bin fix und fertig... Mein Kreislauf spinnt auch und heute ist die Übelkeit wieder stärker ...

von Strickmami 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde müde müde müde müde

Leute ich dachte im zweiten Drittel wird's besser ich bin so unheimlich müde habe den ganzen Morgen verschlafen! Und bin eben schon wieder weggeknickt .was soll denn das kann mich ganz schwer aufraffen...war Mittwoch ...

von Kleinemama83, 19. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Rückenschmerzen

Hallo zusammen, Ich habe nun seit ein paar Tagen Schmerzen im oberen Teil des Rückens, vor allem nach dem ausstehen, so als hätte ich falsch gelegen. Kennt das jemand von euch? Ich dachte eigentlich immer, dass Rückenschmerzen erst später kommen, wenn der Bauch wächst... An ...

von Lulu2345, 16. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo an alle, Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin,doch heute habe ich eine Frage. Ich habe ziemlich starke Rückenschmerzen im unteren Bereich eher mittig kann das normal sein? Bin in der 11 Woche ( 10+3 ) Danke für eure ...

von Mutterlein 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Abgeschlagen , Müde , Kreislauf zZ. Krank

Ich fühle mich einfach nur kaputt vom nichts tun und fühle mich bei den kleinsten Dingen leicht überfordert bzw. Antriebslos....mein Haushalt platzt aus allen Nähten mein der Zeit größtes Dilemma Diese Woche bin ich ...

von Queyolay, 9. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde :(

Mädels ich bin absolut müde und elanlos..... Dazu quäle ich mich noch im Schichtdienst, weil ich es erst sagen möchte, wenn ich wenigstens das habe schlagen sehen. Daran gibts für mich auch nichts zu rütteln...... ich muss nur mal ...

von Juliette-Baguette, 6. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Hitze Müde

Huhu Mädels Seid ihr auch so schnell ko und müde? Ich steh unter der Woche immer um 5 in der früh auf wegen der kinder. Mittags könnte ich schon wieder schlafen aber bei der Hitze unmöglich. Bis abends bin ich wirklich hinüber und könnte ab 20 Uhr nur noch ins Bett fallen. ...

von LiebeMama83 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooo müde

Ach Mädels, ich bin abends immer so k.o. Wenn ich meinen Sohn um 12 Uhr ins Bett bringe, könnte ich gleich mit einschlafen gehen. Bin auch schon ungewollt eingeschlafen neben ihm. mit der unterschwelligen Übelkeit die ganze Zeit, macht es aktuell auch keinen Spass, schwanger ...

von alegria2014, 9. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.