Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 18. SSW am 17.12.2009, 15:50 Uhr

War grade im Babyladen

Hier in Gelsenkirchen ist ein Babyladen... zu dem musste ich natürlich hin :)
und heute war es soweit wollte mal Probefahren mit den Kiwas und mir da mal alles anschaun... und ich glaube ich habe mich für einen Kiwa entschieden... einen Teutonia cosmo 9 sehr leich im gewicht und angenehm zu fahren und einen großen Korb unten drunter also genau das was ich suche.. aber sauteuer :(
werde jetzt mal gucken ob ich den irgendwoher billiger kriege...
natürlich ist es nicht dabei geblieben... eine Kuscheldecke ein Bodie und diese dinger für die steckdose und ein kleines Mützchen musste ich auch noch unbedingt kaufen... war einfach zu süß um es dort hängen zu lassen... :)

 
3 Antworten:

Re: War grade im Babyladen

Antwort von Nadddy, 18. SSW am 17.12.2009, 18:56 Uhr

HI Hi.....war heute auch bei BabyOne....wollte einfach mal schauen...rausgegangen bin ich mit einen Windeleimer und Bodys

Aber was solls....brauch man ja eh bald....*freu*

Also die KIWa von Teutonia sind ganz ganz toll....einer der besten Marken...hatte ich früher für meine erstne beiden Kinder auch,...kann ich Dir nur ans Herz legen...

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadddy

Antwort von crazysunshine am 17.12.2009, 19:26 Uhr

du hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grade im Babyladen

Antwort von Dana510, 20. SSW am 17.12.2009, 20:23 Uhr

Ja man muß nur schauen, gibt den sicher noch billiger, in den Fachgeschäften verlangen sie meist mehr Geld.
Schön, ich war heute auch kräftig einkaufen, 5 Bodys, 2 Strampler, 2 Hosen, Pullover, Söckchen und Erstlingsmütze. *freu*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.