Tanja_K.
Hallo, wann wird bei euch zuletzt gestillt/Fläschchen gegeben? Unser Kleiner trinkt um 22 Uhr die letzte Flasche aber er schläft erst gegen 23 Uhr ein. Keine Chance ihn früher schlafen zu legen ... Für meinen Mann bleibt gar keine Zeit mehr. Wenn er gegend 23 Uhr endlich schläft sind wir k.o Wie sieht es bei euch aus?
Das sind auch genau unsere schlafenszeiten... Gegen 21/22uhr das letzte Fläschchen und dann wird fein bis früh gegen 6/7 durchgeschlafen. :) wir finden die Zeiten allerdings ganz OK (mittlerweile) da wir selber erst spät ins Bett gehen und ich 23.30 nochmal abpumpen muss.
Das letzte mal Stille ich zw. 21.00/22.00 danach schläft sie bis mind 5.30 kann aber auch mal 8 werden sie ist am abend ziemlich nervös aber das einschlafem dauert wen sie satt ist keine 15 min und dabei liegt sie im babybay und ich liege im bett bis sie einschläft da sie den schnuller immer mal wider verlieet
Unsere Maus bekommt ihre letzte Flasche so gegen 19Uhr, spätestens 19:30Uhr und geht dann je nachdem zwischen 20Uhr und 21Uhr ins Bett. Schläft dann bis ca 3:30Uhr, nochmal füttern und windeln. Dann schläft sie meist bis 8 Uhr. Wir sind sehr zufrieden mit ihr, sie wird am Montag gerade mal 6 Wochen
Mmh sie bekommt meistens um 10 die letzte Flasche. Um 11 schläft sie dann bis 6/7 Uhr. Ab und an trinkt sie auch schon um 5 wieder aber das ist mir nur recht.
Hallo, also unser Sohn wird ca. 19 Uhr gestillt. Das varieiert aber immer je nach dem wann er vom Mittagsschlaf wach wird. Heute wird es sicher später, da er noch schläft. Hat aber auch spät mit dem Mittagsschlaf angefangen, da wir unterwegs waren. Spätestens um 10 liegt er dann im Bett. WEnn er vorher schon getrunklen hat, geht er auch früher ins Bett und kommt dan ca. 22 Uhr wieder. Vergangene Nacht war es halb 9 und dann kam er um 1 Uhr wieder. Bis 2 Uhr hatten wir dann wieder zu tun. Dann hat er bis halb 6 geschlafen. Die Nacht vorher war so ähnlich. Ich kann ihn dann sogar noch mal zum schlafen in sein Bett legen. Er ist am Donnerstag 8 Wochen gewesen. LG Marsu
Unsere kleine Püppi bekommt um 21 uhr die letzte Flasche und geht gegen 21.30 uhr und 22 uhr schlafen. aber auch erst seit 2 Wochen Davor schlief Sie erst gegen 24 Uhr ein!