Monatsforum Januar Mamis 2022

Wann ist euer ET?

Wann ist euer ET?

Alinalilly

Erstmal wünsche ich euch einen schönen Muttertag! Und meine Frage ist wann euer ET ist

BelkaBaby

Antwort auf Beitrag von Alinalilly

Guten Morgen, meiner ist am 6.1. Und bei Dir?

Lilli1204

Antwort auf Beitrag von BelkaBaby

Meiner ist bisher auch der 6.1. mal sehen was der Gyn sagt :)

Mone

Antwort auf Beitrag von Lilli1204

Hallo, Meiner ist laut Rechner 07.01.22 Mal sehen ob der FA das auch so sieht. LG und einen schönen Muttertag

Alinalilly

Antwort auf Beitrag von Mone

Mein ET ist auch der 7.01 wann habt ihr denn euren FA Termin?

BelkaBaby

Oh, dann sind wir ja alle ganz nah zusammen. Wie aufregend! Ich habe meinen ersten Termin am 21.5.

Saryta

Lieben Dank. Es dürfte wohl so der 17.01.2022 sein.

Foxco

Antwort auf Beitrag von Saryta

bei mir auch der 17. Januar Schöne Kugelzeit allen!

Sam1512

Also laut meiner App der 10.01.2022. mal schauen was der FA sagt

Tani209

Hier auch der 07.01. war bereits am Freitag schon beim FA und hab unser 1. Ultraschallbildern bekommen.

Mörfi

Antwort auf Beitrag von Tani209

Glüüückwunsch bin noch so zwiegespalten. Würde mir das gerne bestätigen lassen und andrerseits finde ich es noch zu früh. Bin selber am 22.01 wahrscheinlich ausgezählt und wollte meinen Mann zur vatertag überraschen und im Januar zu seinem Geburstag kriegt er dann hoffentlich das geschenkt habe nur einmal getestet und teste morgen früh nochmal um sicher zu sein

Lilofi

Wenn alles klappt wäre es bei mir der 22.01

JanneKiese

Am 8.1. wäre ET, bei mir würde es aber durch den KS etwas "eher" werden, wenn denn dieses Mal endlich alles gut geht und wir bis zum Schluss sitzen bleiben dürfen! (Ich hatte schon drei Sectios, da ist klar, dass die vierte Geburt auch eine Sectio wird.)

Jacki91

Bei mir ist es der 5.1, wenn sich der Bauchzwerg nicht auch wieder 11 weitere Tage Zeit nimmt. (War beim ersten zumindest so. ) Unser Arzttermin war am Freitag.

jaco_80

Hey. Laut App der 15.01.... mein letztes Kind kam 15 Tage eher... mal schauen. Ich denke allerdings über einen Kaiserschnitt nach. Möchte mich auch gleich sterilisieren lassen.