Monatsforum April Mamis 2018

Wann hattet ihr ...

April Mamis
Wann hattet ihr ...

Mina1986

Gv mit euren Männern seit der Geburt ? Sorry für die direkte Frage, aber es würde mich interessieren. Ich habe auf die Nachsorge gewartet. Hatte sie gestern. Es ist alles ok. Ausserdem war ich nicht in Stimmung, da ich immer übermüdet, gestresst und gereizt bin Da hatte ich nicht so Lust. Wie sieht es bei euch aus ? Hoffe euch geht es gut. Baby ist gestern 7 Wochen jung geworden. Die Zeit rennt !


Mina1986

Antwort auf Beitrag von Mina1986

Noch eine Sache: RESPEKT an alle mehrfachmamis!!!! Ich weiss nicht wie ihr es schafft !!!


AugSep16

Antwort auf Beitrag von Mina1986

Puh ich glaub vor 2 oder 3 Wochen. Also so 5 bis 6 Wochen nach der Geburt. Bei der großen hatten wir auch bis zur Nachsorge gewartet. Die war da allerdings auch etwas früher. Jetzt kennen wir das ja alles schon und haben uns schon vorher getraut. Die Nachsorge hatte ich nämlich auch erst gestern.


Menou

Antwort auf Beitrag von Mina1986

Bisher haben wir es noch nicht versucht, da ich auch auf die Nachsorgeuntèrsuchung gewartet habe (war heute). War alles tutti also werden wir wohl bald wieder durchstarten :) Wie sind bei 5 1/2 Wochen nach Geburt :)


susafi

Antwort auf Beitrag von Mina1986

Noch gar nicht. Ich muss schlafen, wenn er mal schläft. Wie läuft es nun mit dem Kleinen?


Mina1986

Antwort auf Beitrag von susafi

Ich muss auch schlafen Ach nicht besser .... Jetzt heult er wahrscheinlich wegen Bauchweh. Also ich sehne mich nach einer besseren Zeit... Rausgehen mit ihm ist der Horror. Er brüllt nur draussen. Ach wird schon ... Lieb, dass du fragst


susafi

Antwort auf Beitrag von Mina1986

Hier nicht anders. Nur Terror. Ich igle mich zu Hause förmlich ein.


Enya_Loona

Antwort auf Beitrag von Mina1986

Wir könnten eigentlich auch wieder. Hatte am Montag nachsorge. Da ich aber meine periode schon hatte und somit bis zum nächsten Zyklus mit der Verhütung warten muss, geht da jetzt auch noch nix. Da weder ich noch mein Mann Bock auf Kondome haben warten wir lieber noch 3 Wochen.


Reh77

Antwort auf Beitrag von Mina1986

Seit dem wir das ok vom Frauenarzt haben . Ist jetzt seit fast vier Wochen so. Haben ein wenig die Hoffnung, dass es nochmal klappt


Mina1986

Antwort auf Beitrag von Reh77

Ich wünsche euch das Beste. Drücke euch die Daumen


Eaglebaby

Antwort auf Beitrag von Mina1986

Ich wüsste gar nicht, wie und wann wir das tun sollten, da der Kleine immer an mir dranklebt bin aber auch jetzt mit 7 Wochen erst so gerade mit dem Wochenfluss durch.. mein man tut mir schon leid.. während der Schwangerschaft war auch schon Flaute, da mir irgendwie immer alles wehtat da unten Aber es werden wohl auch wieder bessere Zeiten kommen


Mina1986

Antwort auf Beitrag von Eaglebaby

Hahaha mein Mann tut mir auch leid. Gegen Ende lief auch nix mehr, weil ich entweder müde war oder mir alles wehgetan hat :-)


Mbula

Antwort auf Beitrag von Mina1986

Noch gar nicht. Ich habe seit Wochen unbestimmte Blutungen und keiner weiß, woher die kommen. Bei der Nachsorge habe ich die Ärztin angebrüllt, weil sie mir weh getan hat. Ich weiß aber nicht, wie es ist, wenn man normal entbunden hat. Ich hatte ja vor 8 Wochen Kaiserschnitt.


Janni Jan

Antwort auf Beitrag von Mina1986

Bei uns lief noch nix, keine Lust.


Frederike

Antwort auf Beitrag von Mina1986

Bei uns lief auch noch nichts, wir sind jetzt fast 8 Wochen nach der Geburt. Aber mit drei Kindern ist es auch schwierig zumal Nummer drei auch bei uns im Bett schläft. Aber mein Mann ist abends genauso kaputt.


Michi93

Antwort auf Beitrag von Mina1986

Trotz 3 Kindern, hatten wir bereits 4 Wochen nach der Geburt wieder Gv. Ole ist jetzt 6 1/2 Wochen.


Mamimoni

Antwort auf Beitrag von Mina1986

Einmal schon ca 10 Wochen nach der Geburt.. Aber dabei bleibts vermutlich vorerst....hab keine Lust und mein Partner auch eher nicht da er derzeit viel Stress hat (und das ich jetzt 20 kg mehr hab als er mich kennenlernte machts auch ned leichter)


Baby 2018

Antwort auf Beitrag von Mamimoni

Hahaha wir hatten gestern termin bei der gyn alles ok... Und vorgestern GV und es war super wir haben es beide gebraucht.... Und ja es geht auch mit 3 kids.... unserw kleine wurde gestern 7 wochen alt


Emilia_Sophie

Antwort auf Beitrag von Mina1986

Etwa 4-5 Wochen nach der Geburt.


Fünkchen 2016

Antwort auf Beitrag von Emilia_Sophie

Natürlich geht es mit drei Kids... Unser Kleinster ist knapp sieben Wochen alt; aber ehrlich gesagt wir hatten erst einmal Sex. Hab' ich im Moment auch nicht so das Bedürfnis. Mein Mann schon... Aber wie schon geschrieben gibt es ja nicht so oft Gelegenheit....