L_L_L
Guten Morgen, merkt ihr die Wachstumsschübe von euren Babys auch so stark bzw. wie macht es sich bemerkbar? Ich habe mittlerweile ein klares Muster bei uns erkannt. Ich bekomme 3-4 Tage total Verstopfung, die Kleine bewegt sich weniger in der Zeit und ich bin extrem erschöpft und ausgelaugt. Dann gibt’s bei mir einmal extremen Durchfall und der Spuk ist wieder vorbei ... bis zum nächsten Mal. Meine Zuckerwerte werden auch immer schlechter in dieser Zeit. Meistens liegen so etwa 10 Tage dazwischen. Kennt ihr ähnliches? LG Susanne
Ja ich krieg das auch voll ab.. Sogar die Organverschiebung. Denke bis zur Geburt wird das noch mehr
Hallo Susanne, So richtig mitbekommen tu ich das nie. Denke immer wenn er mal sehr ruhige Tage dazwischen hat, dass er wächst. Erschöpft und ausgelaugt bin ich die letzte Zeit permanent Beim Zucker müsste ich mal darauf achten ob es da ein Muster gibt.....interessante Beobachtung von dir LG
Bei mir ist es nur die Ruhe! Er bewegt sich kaum! Gestern und heute gerade der Fall!
Hmmm ich spüre dies nicht...vielleicht, dass ich Phasen habe wo ich müder bin aber sonst... Aktiv ist der Kleine immer; und mit der Verdauung hatte ich bis anhin auch Glück Aber total spannend, dass du dies so miterleben kannst.
Merke vor allem die organverschiebung, wenn so ein richtiger wachstumsschub da war. Ansonsten auch erst weniger Bewegung. Dann wieder besonders viel.