Monatsforum November Mamis 2012

Wachstumsschub?!

Wachstumsschub?!

schnubbelline

oha mein bauch spannt ganz furchtbar seit ein paar tagen, habt ihr das auch? hab auch das gefühl dass er jeden tag ein bisschen größer wird...verrückt, erst hat sich nix getan und jetzt wächst er explosionsartig...ich öle schon jeden tag (vorher hab ich abwechselnd gecremt und geölt) aber wirklich besser wirds davon auch nicht. naja so weiß ich wenigstens dass die kleine maus doch noch groß wird

Maria132

Antwort auf Beitrag von schnubbelline

Hey. Bei mir ist es auch so. der bauch wächst jetzt richtig schnell. Ich öle ihn auch jeden tag ein. und vorallem merke ich meine maus jetzt immer mehr. man sieht es sogar schon von außen:D Ach klar wird sie groß,

Stiorra

Ui das kenn ich. Merk ich abends immer dolle, da spannt alles ^^ Fragt ihr euch auch wo die krümel hinwachsen wollen?

Maria132

Oh ja das frage ich mich allerdings wirklich:D kann man sich jetzt noch gar nicht vorstellen das sie noch mehr wächst:D

Schrumsel

Oh ja, kenne ich auch... Das kann teilweise ganz schön derb weh tun... Man fühlt sich, als ob der Bauch gleich platzen will und als ob einem die Haut schon an allen Ecken und Enden einreißt... Und dann juckt das auch noch so sehr... Seit neuestem hat mein Sohnemann nun auch noch Spaß dran, mir gegen die Rippen zu drücken. Das hat er gestern den ganzen Tag über gemacht und ich wusste am Ende echt nicht mehr, wie ich mich hinsetzen soll... Irgendwann kann man ja einfach nicht mehr stehen. Diese Woche steht in meinem SS-Buch, dass das Baby im Durchschnitt schon 37 cm groß ist. Ich frage mich nur: wo bitte haben da 37 cm Platz??? Gut - zusammengeklappt wie ein Taschenmesser. Aber die Kleinen können sich ja derzeit noch richtig ausstrecken. Wie machen die das nur? Wie groß sind denn eigentlich eure Mäuse zur Zeit? Ich hab bei meiner letzten VU vergessen zu fragen... Wir wissen nur, wie groß die Füße sind (4,5 cm)

Stiorra

Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Vor 2 Wochen wär die kleine 28cm lang ubd halbes Kilo schwer. Bin gespannt auf nächste vu ^^

Schrumsel

Oh ja, kenne ich auch... Das kann teilweise ganz schön derb weh tun... Man fühlt sich, als ob der Bauch gleich platzen will und als ob einem die Haut schon an allen Ecken und Enden einreißt... Und dann juckt das auch noch so sehr... Seit neuestem hat mein Sohnemann nun auch noch Spaß dran, mir gegen die Rippen zu drücken. Das hat er gestern den ganzen Tag über gemacht und ich wusste am Ende echt nicht mehr, wie ich mich hinsetzen soll... Irgendwann kann man ja einfach nicht mehr stehen. Diese Woche steht in meinem SS-Buch, dass das Baby im Durchschnitt schon 37 cm groß ist. Ich frage mich nur: wo bitte haben da 37 cm Platz??? Gut - zusammengeklappt wie ein Taschenmesser. Aber die Kleinen können sich ja derzeit noch richtig ausstrecken. Wie machen die das nur? Wie groß sind denn eigentlich eure Mäuse zur Zeit? Ich hab bei meiner letzten VU vergessen zu fragen... Wir wissen nur, wie groß die Füße sind (4,5 cm)

LizzySan

Viel Bauch, wenig Klamotten, die noch passen und ein Krümmel von mehr als einem Pfund, der sich, wenn er denn wach ist, breit macht ohne Ende... Ich glaube, jetzt sind wir richtig schwanger