Monatsforum November Mamis 2012

PATENLISTE November Mamis 2012 (neuer Versuch)

PATENLISTE November Mamis 2012 (neuer Versuch)

Sonni74LS

Da ja doch öfter nach Paten gefragt wird, packe ich hier mal die Liste vom 10.07.2012 nochmal rein. Wenn sich schon neue Patinnen gefunden haben sollten, dann bitte mal darunter posten....(@Smultron: ich war so frei, das hier nochmal zu posten): -------------------- PATENLISTE November Mamis 2012 Aufgabe eines Paten: --------------------- - Kontaktdaten austauschen - Den Paten bei längeren Abwesenheiten informieren - Sobald wie möglich dem Paten Bescheid geben, wenn das Baby da ist falls man nicht selbst ins Forum kann/will/Zeit findet ... - Als anwesender Pate im Forum Bescheid geben, sobald man vom abwesenden Paten etwas hört ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~ Paten-Paare: Smultron UND Bambini Sonni74LS UND Martina1307

Anja1990

Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

Ich stehe auch noch zur Verfügung ;-)

Anja1990

Also ich erzähl mal was über mich .. Also ich heiße Anja, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe vin Hamburg:-) So wie es aussieht bekommen wir einen kleinen Mann und der Stichtag ist am 13.11... Würde mich freuen wenn sich einer bei mir melden würde...:-) LG Anja

kleine_fee

Ich suche auch eine Patin. Ich bin 33 Jahre und mit meinem 7. Wunder schwanger Komme aus OWL,wäre toll wenn sich eine werdene Mami findet,die evtl aus meiner Nähe kommt,ist aber kein muß ;-) Vielleicht auch jemand Englischer Abstammung,bin Engländerin und mein Mann auch. lg

Vwan

Antwort auf Beitrag von kleine_fee

Ich hoffe das sich eine liebe werdende Mami meldet Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Südbrandenburg und bekomme mein 2. Kind ( mein 2. Söhnchen ) ET ist der 10.11.12 Also wer will meldet sich einfach lg anika

mia1990

Huhu, hätte auch gerne eine patin. Ich bin 21 Jahre jung, komme aus thüringen und bekomme mein erstes kind. ET ist der 13.11.2012. Wer interesse hat, bitte einfach eine pers. nachricht schreiben. LG

Conny411

suche auch noch Patin, heisse Conny bin 28 jahre alt und komme aus Unterfranken. Meine kleine Maus hat den 8.11 als ET gewählt.

Stiorra

öhm, also Paten halten den Kontakt zum Forum, ja? Mkey, dann sach ich auch kurz was ^^ Martina heiss ich, bin 25 aus Duisburg. Schwanger bin ich mit der dritten Maus, allerdings ist die die erste die's über die 12. Woche hinaus mit allen Widrigkeiten aufgenommen hat. Kommen soll sie angeblich am 12.11, aber das ist ganz allein die Meinung vom Doc ;)

Mitglied inaktiv

hi... ich hab eine patin....Schneeweisschen und ich haben uns zusammengetan. dann habe ich noch eine aus dem dezemberforum: Neeltje. das kannst du so eintragen...danke dir!!

Sonni74LS

Antwort auf diesen Beitrag

Ist notiert!!! :-)

Conny411

Interesse das wir uns zusammen tun?