mausmax69
hi mädels, ich hatte vorhins voruntersuchung...und nun bin ich irgendwie traurig. die hebamme die dort mit in der praxis ist, hat mich als erstes untersucht. mit gewicht und fundusstand, und alles war ok. nur man hörte keine herztöne. sie sagte noch , das da die ärztin mal kurz drüberschallen wird. aber nix war.bin so wieder losgezogen. habe jetzt termin in 3 wochen wieder. ich weiss nicht was ich machen soll. ich war bei meinen mann vorhins auf der arbeit vorbeigegangen, der war gleich geschockt, wo ich das ihm erzählte. lg steffi
also finde ich schon ziemlich heftig das die dich ohne herztöne (die mit sicherheit da sind baby hat sich eben nur gut versteckt) wieder heim schicken!! wenn du meinen eintrag weiter unten liest ich war heute auch bei meiner hebamme und das gleiche spiel nur bei mir wurde dann natürlich geschallt! die können eine werdende mama doch dann nicht einfach mit so einem gefühl nach hause schicken also echt schlimm! ich drück dich!
Oh Gott. Du arme. Mich würd das auch voll fertig machen aber eins kann ich dir sagen ich würd direkt zu nem anderen arzt gehen oder ins KH. Ich würd keine Ruhe geben bis ich rausgefunden hab ob mein Baby lebt oder nicht. Ich 3wochen. Die ticken wohl nicht richtig
find das ganz schön unverschämt, dich einfach so wieder gehen zu lassen! die können sich doch denken, daß du jetzt fix+fertig mit den Nerven bist. Toll-3Wo warten...also die könnten mich mal..geh ins KH oder zu einem anderen FA, entweder schilderst du die Situation oder du sagst einfach du hast Schmerzen, dann müssen sie auch schallen! Sachen gibt´s-tztz...*koppschüttel* Lg Jenny
Umdrehen, wieder hin gehen oder zum anderen Arzt, Arzt wechseln. Ist bestimmt alles ok, aber sind die noch d´ganz dicht???????????? Fühl dich gedrückt
herzlos sowas! Es wird alles ok sein. Aber ich würd nochmal zum anderen FA gehen um meine Ruhe zu haben. Oh Oh das gibts doch nicht GLG
danke euch.... selbst die hebamme meinte auch wenn am freitag alles in ordnung bei der feindiagnostik war, kann es heute schon anders sein. die ärztin entäuscht mich von ma zu ma mehr...ich warte bis mein mann nach hause kommt, und dann reden wir ob wir ins kh gehen ...vor allen dingen beunruhigt mich das allles noch mehr, weil es mir seit heute so schlecht geht ..ich könnte heulen...
denn noch solche Sprüche von der hebamme, da würd ich nie wieder hingehen. Drück dich ganz doll. Und drück dir die Daumen das alles i.O. ist (wird so sein)
Wechsel die Hebamme,ja?? Und geh zu Deinem Arzt-Du kommst ja um vor Sorge!!
Das ist echt der Gipfel, dafür hätte ich echt auch kein Verständnis. Wer eine Schwangere so unsensibel behandelt und wochenlang Ängste ausstehen lässt, zu dem hätte ich kein Vertrauen mehr. Geh ins KH oder zu einem anderen Arzt; es ist bestimmt alles in Ordnung, aber du wirst ja vorher keine Ruhe finden bevor du das mit eigenen Augen sehen kannst. LG Tina
Ich finde, du solltest ins Krankenhaus gehen und dir dann einen neuen FA suchen, der dich betreut (allerdings: ich wollte wechseln, hätte das aber nur zum neuen Quartal gekonnt). So kann es ja wohl nicht gehen. Keine Herztöne gefunden und dann sagen, dass man in 3 Wochen nochmal draufschaut. Ich finde das herzlos und gemein. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe natürlich, dass sich alles zum Positiven aufklärt.
Ich haette keine ruhige Sekunde, hast du einen Angelsound zuhause dass du selbst noch mal schaust? Ansonsten wuerde ich auch ins Krankenhaus fahren. Und Arzt, wenn du kannst!!!!!!!!!! Drücke ganz doll die Daumen dass alles ok ist und die bloss nichts gefunden haben. LG Katia
Geh ins Kh und nie wieder zu der Hebamme. Frechheit!!!! Ich wäre so nicht gegangen. Alles liebe für Dich.
Oh nein, die können dich doch nicht so einfach gehen lassen!!!! Würde mir da auch mal ernsthaft überlegen den Arzt zu wechseln!!! Ich hoffe dir geht es gut und du hast vielleicht doch noch im KH nachschauen lassen!!! LG