Bubbless
Hallo zusammen. Bin schon lang nicht mehr bei Euch gewesen. Tut mir leid. Waren paar Tage weg in London. Bei meinem letzten FA Besuch wurde mir gesagt, ich spüre die Kleine nicht so viel,weil ich eine Vorderwandplazenta hab. Hat eine von Euch auch? Früh ist mein Bauch on der Bauchnabelgegend recht kühl. Denke das kommt daher. Von allen Seiten höre ich immernoch ...., oh, wo ist denn Bauch? Sieht man ja gar nicht,dass Du Anfang 6. Monat bist ' Viele Grüße
Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und bin dazu noch übergewichtig (aber richtig) und ich spüre den zwerg nur ab und zu... höre deshalb immer nach den Herztönen
Ich hab auch paar kg zu viel und hab mir auch das Angel Sound Ding gekauft und höre mal kurz rein, wenn ich sie lang nimmer gespürt hab
Hier auch VW, aber ich merk Rumpel ganz gut. Besonders im Bereich der alten KS- Narbe und schön nach senkrecht unten. Bauch was ist das?!? Bei meiner ersten SS. war schon wenig da ( erst so ab 26. SSW) und jetzt sieht es nicht viel besser aus. LG
Bekomme die gleichen Ansagen zu hören! Hab auch einen kleinen Bauch! Hab ich weiter unten auch mal gepostet!
Bekomme die gleichen Ansagen zu hören! Hab auch einen kleinen Bauch! Hab ich weiter unten auch mal gepostet!
Ich hab auch eine Vorwandplazenta und Übergewicht. Aber seit ein paar Tagen merk ich ab und an einen Tritt Richtung Blase. Unangenehm, aber so süß Ich selbst finde ja, ich hab schon einen Riesenbauch. Aber höre ständig das es nicht nach 6. Monat aussieht. Ich glaub die wollen alle nur nett sein
So wie meine Ärztin am Montag meinte hab ich auch eine Vorderwandplazenta. Bei mir ist es ganz unterschiedlich, mal spüre ich die kleine ziemlich dolle, an anderen tagen eher weniger. Abends wenn ich mich auf'm Rücken ins Bett lege beschwert sie sich immer, darauf ist verlass scheint sie nicht so toll zu finden wenns von senkrecht ins waagrechte geht
Huhuu, ich habe am Montag erfahren, dass ich auch eine VW habe. Das erklärt zumindest, warum ich meine Kleine erst seit knapp zwei Wochen spüre. Kleine zaghafte Berührungen Und meine Wampe ist bei stolzen 108cm Umfang. Fühle mich manchmal wie ein Käfer auf dem Rücken.
Ich hab auch eine VW plazenta. Letzte Woche hab ich mir ein paar mal eingebildet, dass ich luftblasen im bauch hab die zerplatzen aber jetzt bin ich mir nimma sicher ob das dass Baby war. Vor 3 tagen war ich bei der Kontrolle - alles okay aber ich hoffe, dass ich jetzt mal wirklich was merke!! Das is sicher eine schöne beruhigung
Ich habe auch eine VW plazenta. Spüre die kleine aber täglich deutlich und das seit der 17. Woche. Ob es im Vergleich zu meinem Sohn aber weniger ist kann ich nicht beurteilen, bei ihm hatte ich eine hw plazenta. Schade ist, das sich das mit einem schönen Bild vom Gesicht bei einer VW immer schwierig gestaltet, weil ja eben die plazenta im weg ist. ...
Laut kh bericht hatte ich beim großen auch eine vwp. Ich hab meinen aber schon in der 14. Ssw schon gespürt u sehr starke Schmerzen gehabt, weil er viel zu aktiv war u sich auch im schlaf viel bewegt. Natürlich behindert die vwp etwas, dass man das kind spürt, aber es gibt eben auch kinder, die Sehr aktiv sind u welche die weniger aktiv sind. Ihr werdet eure Mäuse bestimmt alle genau spüren demnächst, nur hoffentlich nicht so stark wie meinen großen - bettruhe u nichts tun dürfen auf grund der schmerzen ist auch blöd.