August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82, 35. SSW am 24.06.2020, 16:29 Uhr

Von untersuchung zurück

So, hatte heute mal wieder Untersuchung.
Sie war mega aktiv beim CTG. Und dann hat sie sich so komisch bewegt. Mir wurde fast schlecht. Und siehe da, sie liegt jetzt in SL. Yeah so schnell kanns gehen. Sie liegt natürlich noch nicht fest im Becken. Aber immerhin.
Dann hab ich mich noch impfen lassen und diesen B Strepptokokkentest Abstrich machen lassen. Das wars
Alles super soweit

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. grosse Untersuchung war eine Erleichterung

Hallo Zusammen Letzten Montag hatten wir die erste Untersuchung, mein Schatz dürfte auch dabei sein. Alle sah gut aus, auch die Blutwerte (Ergebnis kam gestern) ist unauffällig. Hier ein Foto für euch

von Zuzka35, 13. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung heute, nur zur Info 😊

Hatten heute wieder VU und CTG. Beiden Mädels geht es gut und sind wieder schön gewachsen. Der "führende Zwilling" liegt immer noch in Schädellage, die andere liegt in BEL, wodurch aber trotzdem eine spontane Geburt möglich ist

von Lua388, 32. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

UntersuchungGyn

Guten Morgen die Damen... Ich hoffe euch geht es gut. :) Gestern hatte ich ja wieder einen Untersuchungstermin beim Gyn. CTG alles tip top. Keine wehen gebärmutterhals liegt bei 3,55 cmm Kein Trichter, alles Tip Top. Hab in 14 ...

von Salatgurkenmutti, 32. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Von untersuchung zurück

So mal wieder einen Arzttermin hinter mich gebracht. ctg war super. Sie war auch mal wach dabei. Nicht wie beim letzten Mal. Sie liegt auch nicht mehr schräg. Aber immer noch in Steißlage. Meine FÄ meinte, dass sie ja noch bisschen Zeit hat zum Drehen. Aber man könne ja auch ...

von Mika82, 33. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Heute Untersuchung im Krankenhaus

Hallo :) Ich hatte heute die große Untersuchung im Krankenhaus. Bin mit Mundschutz und Handschuhen rein und hatte eigentlich vor Ort keine Panik wegen dem Virus. Alle Patienten, Schwestern und sonstige Anwesenden haben Mundschutz getragen und super Abstand zueinander gehalten. ...

von Mone2511, 23. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

2. Screening Untersuchung

Huhu.. Hatte heute nach 4 langen Wochen auch mal wieder einen FA Termin, das 2.große Screening stand an.. Meine Frauenärztin hat nur kurz geguckt und vermessen, denn am Donnerstag habe ich eh Feindiagnostik, da wird dann nochmal genauer geguckt. Das was sie gesehen hat sah ...

von Mummyfor4, 20. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Vorletzte Untersuchung

Komme gerade von der Untersuchung und hatte am CTG schon ein paar schöne Vorwehen ( ich freu mich über jedes zwicken im Unterleib) Gebärmutterhals ist leicht verkürzt. Mein Brummer wird auf ca 52 cm und 3700-4000 Gramm ...

von Ramoniii, 39. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

2. Große Untersuchung

Hallo zusammen, bald habe ich den 2. großen US und freue mich so sehr, mein kleines Wunder wieder zu sehen. Endlich spüre ich es auch < 3 Mein Mann ist dieses mal auch dabei und das macht mich auch nervös (natürlich auch vor Freude) ABER: wird den auch MuMu ...

von Wunderbar2018 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Erste Untersuchung beim FA

Hallo ihr Lieben, ich bin ein bisschen ein Angsthase, was Ärzte angeht und weiß deshalb gerne vorher, was alles auf mich zukommt. Kann mir jemand sagen, was mich bei der ersten Untersuchung erwartet? Ich freue mich über eine möglichst detaillierte Beschreibung. Wie geht das mit ...

von Shirania86, 5. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen beim Arzt

Hallo mal eine blöde Frage. Ich musste bei Ausstellung des mutterpasses einen Zettel ausfüllen auf dem Stand welche Ultraschall Untersuchungen ich machen lassen möchte und ob Nackenfalte auch. Drei Stück waren das. Alle anderen müsste ich selber zahlen. Nun meine Frage. Was ...

von PrinzessinLeya, 10. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.