August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82, 35. SSW am 24.06.2020, 16:29 Uhr

Von untersuchung zurück

So, hatte heute mal wieder Untersuchung.
Sie war mega aktiv beim CTG. Und dann hat sie sich so komisch bewegt. Mir wurde fast schlecht. Und siehe da, sie liegt jetzt in SL. Yeah so schnell kanns gehen. Sie liegt natürlich noch nicht fest im Becken. Aber immerhin.
Dann hab ich mich noch impfen lassen und diesen B Strepptokokkentest Abstrich machen lassen. Das wars
Alles super soweit