Monatsforum Januar Mamis 2012

Vom CTG zurück :(

Vom CTG zurück :(

-chOcO-

Bin gerade vom CTG zurück. Wehen waren (leider) keine zu sehen. Aber von den Herztönen war sie nicht so begeistert. Trotz das die Maus sehr aktiv war, waren die Herztöne eher im unteren Bereich. Donnerstag soll ich nochmal zur Kontrolle kommen. Im Urin hab seit 5 Wochen bereits Eiweiß, aber Blutdruck ist ok und ich hab auch keine Schmerzen. Heute kam noch Zucker dazu, aber das kann vom Trinken kommen (hab viel Eistee heute getrunken). Sobald mein Blutdruck über 140/90 geht, muss ich ins KH. Was soll ich nur davon halten? Man macht sich dann ja doch Sorgen. Und morgen wird die Cerclage entfernt. Hab schon überlegt ob die nicht die Fruchtblase ''aus Versehen'' anpieksen können :(

Niveauflexibel

Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Huhu :) sag mal ist es nicht so, dass umso aktiver das Baby st umso schlechter können sie die Herztöne messen bzw. sie liegen im unteren Bereich?, also so war es jedenfalls bei mir *grübel* Das wird schon *knuddel*

Littlecreek

Willst Du denn, dass sie sie aus "Versehen" anpieksen? Und wenn dann keine Wehen kommen? Oder hab ich dich missverstanden? Solange die Kleine so aktiv ist, würde ich noch nicht in Panik verfallen. Als erstes ist es doch schon mal gut, wenn die Cerclage weg ist. Vielleicht geht's dann ja auch gleich los. Du bist nach all den Sorgen so weit gekommen - die letzten Schritte packst Du auch noch. Alles Liebe für Dich, Littlecreek

Zwergmase

Wurde dir denn noch kein Blut abgenommen um die Leberwerte zu kontrollieren? Ich hatte zwar kein Eiweiß im Urin, dafür aber nen zu hohen Blutdruck, viel Wasser und schmerzen im Oberbauch, bei mir haben die im KH dann gleich Blutproben genommen. GsD sind meine Leberwerte völlig in Ordnung. Auch wenns jetzt dem Ende zugeht musst du nicht bei allem HIER schreien! Drück dir die Daumen dass der Zucker vom Eistee kommt und dein Blutdruck sich nicht erhöht! Und alles Liebe für die Entfernung der Cerclage heute. Du musst bestimmt nicht mehr lange warten bis du mit deiner Maus kuscheln kannst :) Und wer weiß, vll wird sie ja wirklich noch dein Weihnachtsgeschenk ^^