April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeliMaus-18 am 11.01.2019, 18:52 Uhr

Verwirrt

Hallo ihr lieben, meine Freundin war heute beim FA und sie hat mir ihr USB gezeigt sie bekommen ein Mädchen unser Bild sieht fast genau so aus und meine Ärztin sagte es wird ein Junge und als ich das Bild sah sagte ich das wäre ein Junge sie hat mich ganz böse angeschaut da sie sich ein Mädchen wünscht, was sagt ihr zu dem Bild, ich hab ihr gesagt soll den nächsten Termin in 2 Wochen noch abwarten bevor sie einkaufen geht!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Giirlyy am 11.01.2019, 19:04 Uhr

Ich finde auch, sieht sehr nach einem Jungen aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von marlene 23 am 11.01.2019, 20:33 Uhr

Also ich würde ja auch stark Junge sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von PuK07, 26. SSW am 11.01.2019, 20:38 Uhr

Ich sage auch der junge.
Bei mädchen hast du da so drei Striche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von beyondthemaze am 11.01.2019, 21:23 Uhr

Sieht aus wie der Hodensack. Also für mich auch ein Junge.

Deine Freundin wird sauer wenn’s kein Mädchen wird? Oha!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von MeliMaus-18 am 11.01.2019, 21:53 Uhr

Ja leider sie ist da etwas komisch für Mädchen gibt es schönere Sachen! Also wir freuen uns über einen Jungen hätten aber auch nochmal ein Mädchen genommen hauptsache Gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von beyondthemaze am 11.01.2019, 22:02 Uhr

Dabei sind Jungs so cool. Kleine wilde laute Chaoten. Nur Quatsch im Kopf und so niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von CajunShrimp, 29. SSW am 13.01.2019, 13:17 Uhr

Ich hab mir auch sehr ein Mädchen gewünscht und war die ersten Wochen etwas traurig, als ich wir erfahren haben, dass es ein Junge wird. Ich glaube, das ist gar nicht so un-normal.
Deswegen mach dir keinen Kopf, ich find es sieht auch eher nach nem Jungen aus und wenn der Arzt das noch bestätigt, ist sie vielleicht erstmal etwas enttäuscht, aber das legt sich bestimmt ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann beginnt denn nun das zweite Trimester?😅 bin verwirrt

Ich lese total widersprüchliche Angaben . Auf der einen Seite lese ich, dass das zweite Trimester ab der 13 SSW los geht und auf der anderen ab der 14 SSW ...

von Aftab89, 13. SSW 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Total verwirrt.....ES+11/12...

Hallo zusammen! Ich hatte am 6.7. spät abends meinen Eisprung, seitdem ist die Temperatur auch schon oben und auch den Mittelschmerz habe ich deutlich gefühlt. Das heißt ich müsste heute bei ES+11/12 sein, bei ES + 9 hatte ich abends auf der linken Seite im Unterleib ...

von Chrissi0808 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Bin verwirrt

Hallo, ich habe so einen normalen streifentest gemacht und der hat zwar deutlich einen 2. Strich angezeigt, aber eben nicht so das man denkt der hcg ist besonders hoch. Jetzt habe ich heute einen clearblue mit wichenbestimmung gemacht der zeigt an schwanger 2-3? Die Werte ...

von Sonnenblume4@@@, 5. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Guten Morgen und gleich verwirrt....

Guten Morgen in die Runde, Ich bin heute zt 10 und habe seit gestern spinnbaren zervixschleim. Hatte den Abend vom 8. Zum 9. Zt mit meinem mann fleißig Herzen gesetzt. Kann es sein,dass mein eisprung jetzt schon ist? Hab ab und an ziehen im ul und gestern Nachmittag nur ...

von Charly7490 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

1. FA-Termin hinter mir - Verwirrt!

Hallo Mädels, hatte heute meinen ersten FA-Termin. Eigentlich meinte die Schwester das ich ca. 7. SSW sei, jedoch hat die Frauenärztin "nur" eine Fruchthöhle, den Dottersack und einen kleinen Punkt gesehen. Sie meinte, dass sie noch nicht errechnen kann, welche Woche ich ...

von kleineBlume89 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Hallo.... ich bin ganz verwirrt

Guten morgen ihr lieben ich bin hier "neu" und melde mich mal vorsichtig bei euch an noch bin ich etwas verwirrt, ich bin im Urlaub und habe heute bei NMT +1 eine sehr haudünne rosa linie gesehen. Ich weiß nicht ob ich sie mir nur einbilde

von kleene_nici 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Jetzt bin ich verwirrt!

Hallo Ihr Lieben, erst mal: ich habe gestern positiv getestet *freu*. Und zwar mit einem Clear Blue Digital mit Wochenbestimmung. Hätte erwartet, dass ich 1-2 Wochen schwanger bin (1. Tag letzte Periode war am 10. Juli), aber da stand 3+ ?!?!?!? Gut, es heißt ja man soll ...

von mia_sara 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt!!

Huhu Mädels! Ich weiß ja noch nicht wo ich genau hin gehöre entweder April oder Mai,weil ich nicht genau weiß wann meine letzte Mens war.Bin schon die ganze Zeit am überlegen ab wann es Sinn macht zum Arzt zu gehen.Will auf jeden Fall das Herzchen sehen.Ansonsten macht man ...

von nessi2687 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Bin gerade voll verwirrt

Habe das Ersttrimester-Screening gemacht und nun eben die ergebnisse bekommen. So ist alles in Ordnung nur das Gestationsalter und der ET verwirren mich. So stehts geschrieben : Gestationsalter. 13+0 nach akt.SSL,ergibt ET den 13.03.2010 SSL ist bei 67,9 Tja wie kann es ...

von Pia1234, 15. SSW 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.