reicka
Hallo Ihr alle, Nun habe ich mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet. Ab und an mal was gelesen. Aber nun möchte ich wieder öfter reinschauen. Bei uns läuft alles soweit ganz gut. Jakob ist im Moment super fit. Man bin ich glücklich. Er war dieses Jahr noch nicht einmal krank. Im Januar hat es bei mir auf Arbeit ganz schön tolle gekracht. Mein Mann kann nicht zuhause bleiben wenn der Kleine krank ist und dann hat es halt gescheppert, weil ich immer daheim beleiben muß. Mein Arbeitgeber weiß bescheid nur meine Kollegen haben damit ein Riesenproblem. Okay ist alles wieder im loht, aber nun hoffe ich halt, daß alles fit und gesund bleibt im Moment.. Am Freitag hatten wir U-Untersuchung. Alles topp bis auf die Sprache. Jakob hat da seine ganz eigene Sprache entwickelt. Beispiel: fuhfuh= Hausschuhe, Bu= Buch, Gage= Katharina Gewicht: genau 11 kg Größe: 86cm Mit unserer Großen haben wir auch kein Zuckerschlecken. In der Schule läuft es nicht gerade rosig. Seit 5 bekommt sie nun auch wieder Ergo. Bei Ihr stimmt die Fein- und Grobmotorik nicht. Und diverse andere Dinge. Gespräch findet erst noch statt. Aber immerhin das Thema Hausaufgabe zu hause hat sich stark gebessert. Ist nun kein Horror mehr für uns beide. Sie macht von Mo-Do im Hort und am Fr eben zuhause. So genug gequatscht. Ich melde mich wieder öfters. Fühle mich hier schließlich sehr wohl. Ich hänge mal noch einpaar Bilder von den Kids mit an. Liebe Grüße Anita mit Katharina und Jakob. Foto1. Jakob im Dezember 2011
Und noch eins vom Dezember
Und das gleiche von Katharina. Wurde im November 2007.fotografiert.
Und Katharina bei der Einschulung.
Jakob sieht sich die Bilder von seiner Schwester an.
Und nochmal Jakob.
hallo schön das du wider da bist :-) dann hattest du ja auch reichlich um die ohren. was wird denn gemacht das die sprache geändert wird ??? lg babsie