Babygirl-2013
Hallo ihr Lieben, waren hier nicht auch ein paar Mamis deren Babys so große Probleme haben in die Windel zu machen? Wir kämpfen ja seit Monaten damit. Oftmals kommt nach 14 Tagen immernoch nichts und er quält sich dann tagelang bis wir ihm einen Einlauf machen müssen da sonst nichts hilft. Waren auch schon mehrfach deswegen beim Arzt. Ich war echt verzweifelt da ich weder von den Zäpfchen die uns der Arzt verschrieben hat etwas halte, noch von den Einläufen. Also hab ich selbst ein wenig recherchiert und habe mehrfach gelesen dass Distelöl den Kleinen helfen soll. Habe also hochwertiges Bio-Distelöl gekauft und gebe meinem Kleinen jeden Tag 1-2 TL davon....und seitdem macht er jeden 2. Tag ohne Probleme in die Windel. Ich bin darüber so glücklich und dachte vielleicht kann ich ja der ein oder anderen Mama damit helfen.
Wir sind zwar nicht betroffen, doch das ist bestimmt wirklich ein guter Tipp mit dem Öl. Bekommt dein kleiner Flasche oder Brust ?
Wir hatten auch Probleme mit der Verdauung - immer Verstopfung. Seitdem meine Kleine aber Beikost bekommt, macht sie fast täglich in die Windel. Ich denke, die Flaschennahrung war einfach nichts für sie. Bekommt dein Kleiner schon Beikost?
Mein Kleiner wird noch voll gestillt. Wir haben es die letzten Tage mal mit Beikost versucht aber er hat null Interesse daran. Werde es in ein paar Wochen nochmal versuchen. Aber das Öl war echt unsere Rettung. Bin froh dass ich selbst recherchiert habe und ihm nicht einfach die Zäpfchen gegeben habe wie der Arzt es vorgeschlagen hat.