Kaddi90
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom Frauenarzt. Sieht erstmal alles super aus, aber die Kleine fand das CTG mal wieder blöd und hat sich tierisch aufgeregt, Herzfrequenz bis 160 ordentlich Kontraktionen sieht man auf dem CTG auch schon, aber alles ok und nicht MuMu wirksam. Soll jetzt mehr Magnesium nehmen, vorallem weil ich nachts auch immer KrĂ€mpfe in den Beinen bekomme. Ultraschall hat sie auch gemacht liegt in SL aber noch weit vom MuMu weg, jetzt bei 33+6 2040g und 42-43 cm, also eine kleine Maus. Wie sind eure MaĂe so? Habt ihr das auch, dass beim CTG die Herfrequenz teilweise so hoch liegt, wenn sie die kleinen bewegen? Liebe GrĂŒĂe
CTG ist bei uns auch immer die reinste Akrobatikstunde und da wird sich tierisch verausgabt so zierlich klingt das gar nicht, wenn sie schon auf ĂŒber 2kg geschĂ€tzt wird. Welcher Percentile entspricht das denn? Waren letzte Woche bei 31+0 bei knapp 1.530gr (=17. Percentile). DĂŒrfte vermutlich ja dann Ă€hnlich sein bei dir? Das ist doch ok und im Rahmen
Laut Ărztin ist die GröĂe auf der 5. Perzentile und Gewicht 20. Perzentile, also alles super. Und ich bin mit 1,61 auch nicht gerade die geöĂte
na dann ist es doch gut ich muss sagen, lieber etwas zierlich als zu groĂ. Da hat man ja gleich wieder ganz andere Sorgen. Und solange alle Werter innerhalb der Norm sind ist ja auch ne Sache des Messens. Selbst ein und der gleiche Arzt misst bei drei Messungen hinter einander vermutlich drei Messwerte
Hallo, ich komme gerade von der VU und trinke noch gemĂŒtlich nen Cappuchino beim BĂ€cker...und ein sĂŒĂes Teilchen ist auch irgendwie auf meinem Tablett gelandet ;)! Da meine Hebamme ihn ja letzten Mittwoch bei 31+5 auf gerade mal 1400 g geschĂ€tzt hat, hab ich jetzt eben nochmal prĂŒfen lassen und er wird von meiner Ărztin auf 1900g geschĂ€tzt! Die Wahrheit wird iwo dazwischen liegen! Gott, dieses Teilchen besteht nur aus Zucker...Mann ist das gerade lecker- schĂ€m! Diesmal hab ich auch wieder ein ctg machen lassen und ja...Gidi liegt immer so bei um die 135 im Schnitt, wenn er sich dann aber mal wieder aufregt, klettern die Werte auch auf ĂŒ 160! Und das ctg der Mami vor mir, welches noch in der Rolle hing, sah noch viel wilder aus :)! So, meine GemĂŒtlichkeit hat gerade ein jĂ€hes Ende gefunden! Ich kann gerade den Geruch anderer Menschen nicht ertragen...diesen Winterjackenmuff! Igitt! Verstehe gar nicht, wie sowas entstehen kann! LG und schön, dass es unseren MĂ€usen gut geht !
Oh so ein sĂŒĂes Teilchen Da ess ich doch gleich mal ein paar schokokekse! Ja das sind auch alles nur SchĂ€tzwerte und am Ende wird sich zeigen wie es tatsĂ€chlich ist. Ja dieses CTGâŠâŠ irgendwie will Mannes machen aber wenn ich sehe wie sehr es die Kleine aufregt, wĂŒrde ich am liebsten von der Liege springen.
Am 25. Hab ich mein nĂ€chsten Termin... Da gibt es wieder mein traditionellen Liebesknochen beim BĂ€cker gegenĂŒber
Sind super MaĂe fĂŒr die woche. Und so lange die wehen nix auslösen ist alles gut. Ich hatte noch kein ctg erst im Spital da hab ich nĂ€chste Woche den ersten Termin. Aber denke der kleine Mann dreht sich sicher immer weg oder tritt das Teil MaĂe bei 32+3 waren 2500 gr und 46,4 cm also ein groĂer brocken wie seine Schwester damals
Ich mache kein Ctg... Bei der ersten Schwangerschaft mochte es der Stöpsel null und regte sich sichtlich auf. Nach meiner traumatischen Geburt in der ich immer sagte das ich das doofe Ctg nicht möchte... Sagte die Ărztin NACH der (5 tĂ€gigen) Geburt (Kaiserschnitt) Ach hĂ€tten sie doch ablehnen dĂŒrfen... Gut... Das handhabe ich jetzt so... Baby spĂŒre ich ja... Bin gespannt was sie beim GeburtsplanungsgeprĂ€ch dazu sagen