Monatsforum Mai Mamis 2010

VU heute und alles ok

VU heute und alles ok

Mitglied inaktiv

außer, dass ich wieder mehrere stunden in der ordi absitzen musste (klappt irgendwie mit den terminen ganz und gar nicht), ist alles ok! ich hab in den letzten wochen im verhältnis zu vorher relativ viel zugenommen, aber ich könnt momentan alles was süß ist runterschlingen, sodass ich sogar nachts manchmal aufstehe und was nasche und hab ein wenig wasser in den beinen. junior war quickfidel und wiegt ca. 2,20 kg - nach der größe hab ich nicht gefragt (schwangerschaftsdemenz *lol*), aber vielleicht könnt ihr mir die gesamtgröße anhand ua. werte sagen (schätze mal an die 40 cm) - kenn mich bei den abkürzungen immer noch nicht aus *schäm* BPD 87,8 HC 300,6 OFD 103,4 AC 269,3 THD 86,1 FL 64,7 lg conny

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

schön, dass alles ok ist. dein baby ist ca 45 cm gross. du nimmst den FL wert mal 7

Mitglied inaktiv

DANKE!!! *lol* ... hab jetzt nachgeschaut was FL ist, hätte auf Fusslänge getippt *lol* ... ganz so falsch lag ich aber gar nicht. lg conny

Mitglied inaktiv

gerne gerne :-)

Mitglied inaktiv

schön das alles in ordnung ist weiter so

Mitglied inaktiv

na das klingt doch alles in allem sehr gut! hat sich mal wieder was wegen der nierengeschichte bei deinem würmchen getan? bei meinem 3. screening war alles völlig unauffällig, damit hat sich die sache für uns hoffentlich komplett erledigt :-) lg steffi

Mitglied inaktiv

hi, ich muss gestehen, ich habe gar nicht nachgefragt ... ich war nach 3 std. wartezeit echt sauer. er hat sich aber alles angesehen und mir erklärt, weil man jetzt am us ja wenig erkennt (auch nieren) und meinte, es sei alles ok. heute war der us auch ein wenig schmerzhaft und ich war froh, als es vorbei war, denn immer wenn er mit dem schallkopf fester aufgedrückt hat, hat junior gegengetreten *g* lg conny

Mitglied inaktiv

ah ok, naja er hätte ja woh etwas gesagt, wenn ihm was aufgefallen wär. von daher gehen wir mal vom besten aus! :-) das freut mich! 3 stundne wartezeit für eine schwangere ist übrigens unmöglich! ich glaub gern, dass du da nervlich ziemlich angekratzt warst. ginge mir nicht anders! lg steffi

Mitglied inaktiv

vor allem, warum gibt es denn termine, wenns dann ewig dauert ... versteh nicht, dass man sich das nicht besser einteilen kann ... ich mein, bei nem fa kommen ja auch nicht so viele notfälle vor *grml* - bin schwangerschaftsgrantig *lach* lg conny

Mitglied inaktiv

Oh wie schön das ales in bester Ordnung ist..das freut mich sehr!!! Mir fällt jedes mal bei der vu ein Stein von Herzen wenn der Doc bestättigt das alles in Ordnung ist! 2,2 Kilo sind schon ordentlich...dafür das wir alle noch ein paar Wochen vor uns haben... Dir mit deinen propperen Bauchzwerg noch einen schönen Abend Nadine

Mitglied inaktiv

danke, nachdem meine tochter schon 3,7 kg hatte, befürchte ich, dass ich die 4 kg-marke knacken werd ;-) dir auch nen schönen abend u. lg conny

Mitglied inaktiv

Ach ist das schön, macht weiter so ihr lieben. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... *smile* GLG Dana