Monatsforum März Mamis 2012

VIERTE!!!!!!!!!!!!!

VIERTE!!!!!!!!!!!!!

ReginaAlex

Hallo an alle,ich heiße Regina,komme aus Bayern,bin 25 und erwarte mein zweites Kind(habe am Samstag positiv getestet).ET waere 04.03.2012.ich habe schon einen Sohn,geb.27.03.2009.freue mich mit Euch austauschen zu können!!! Lg. PS:ich war noch nicht beim FA, aber werde morgen früh Termin ausmachen!!!!

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ReginaAlex

Hi Regina! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wünsch dir eine super Schwangerschaft. Ich bin leider noch am hibbeln, hab aber schon ziemlich eindeutige Anzeichen einer Schwangerschaft.. Bist ja auch ne junge Mama ;-) Bin 23 und das wäre auch mein 2. Kind. Meine Tochter kam im Oktober 09. Vielleicht kugeln wir ja zusammen.. Lg, Kugelmarie

ReginaAlex

Ich druecke die ganz fest die Daumen,vielleicht Kugeln wir zusammen.woher kommst du???

TanteInge

Hi Regina, alles Gute wünsch Ich dir! Ich war auch noch nicht beim Arzt! Will erst hin, wenn man das Hezchen schlagen sieht. Sonst mach ich mich wieder so verrückt! LG Tante Inge

Sammy13

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! Alles Gute Sammy

Puschi55

hallo, ich habe auch am Samstag positiv getestet und habe jetzt am Donnerstag eine Termin beim FA, weil wir dann für drei Wochen in den Urlaub fahren! Wünsche euch eine tolle SS und eine schöne Woche bei dem tollen Wetter heute! LG Puschi55

Jackihexe

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.fest anschnallen und los gehts.... Liebe Grüße Jacki Ich habe auch am samstag Pos getestet.Scheint der test Tag gewesen zu sein.

Puschi55

na dann herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir und allen anderen auch... war anscheinend ein sehr POSITIVER-Tag!! ganz liebe grüße

Vanny22

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :)

ReginaAlex

Danke Euch alle,ich habe auch Termin am Donnerstag bekommen!!!bin so aufgeregt