Urmeline321
Hallo ihr Lieben, in ca. zwei Wochen fliegen wir nach Mallorca könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Anziehsachen ich mitnehmen sollte? Bin dann Anfang 17 SSW, brauche ich da schon einen Umstands-Badeanzug? Mein Bauch ist jetzt schon 14 SSW relativ groß, gestern bin ich zum erstenmal angesprochen "Wann es denn soweit wäre" dabei bin ich doch noch ziemlich am Anfang der SS. Hoffe auf Eure Tipps und Ratschläge
Wenn dein Bauch schon so groß ist würde ich ein holen. Muss ja auch bequem sein. Oder trägst ein Bikini ;-) LG
bin jetzt 13.ssw und ich verzweifel auch an der kleidung auch ziemlich bauch , wo ich mich frage was da so drin stekcne soll. kann ja noch nichts sein und das beim ersten kind ich würde an deiner stelle zu umstandsmode tendieren. ich trage seit ca 3 wochen umstandshosen, damit ich mich gut fühle und es hilft schönen abend euch
Hab meine Umstands-Jeanshose gestern eingeweiht und die rutscht leider noch zu sehr. Eine ander Kurze-Umstandshose passt schon gut und ist super bequem. Wo hast Du denn Deine Hosen gekauft? Ist auch mein erstes Baby.
also ich hab mir bei bon prix n voll schönen umstands tankini bestellt der is echt schön hab den auch schon die ganz zeit an da ich eh immer n kleines bäuchle hatte und jetzt nimma einziehen kann;-) aber ne freundin von mir is jetzt im 8.monat und sie hat n ganz normale bikini an sie kann das au echt gut tragen der bauch kommt schön zur geltung sie hat halt auch die figur dazu (ich nicht;-) )
Ich habe meine Umstandshosen bei H&M, C&A oder bei Ebay gekauft! LG