Monatsforum August Mamis 2012

Urin-test zur Geschlechtsbestimmung ab der 10ssw ;-) ohweia

Urin-test zur Geschlechtsbestimmung ab der 10ssw ;-) ohweia

bineg36

Beitrag melden

der link natürlich http://www.jungeodermaedchen.eu.com/

carotabetula

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bineg36

Das sagt zumindestens Herr Bluni http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Urintest-Geschlechtsbestimmung_310206.htm Meine Ärztin sagte neulich, wenn sie mir jetzt das Geschlecht verraten würde, müsste sie 5000 Euro Strafe zahlen !!! Es soll doch wirklich Abtreibungen geben, nur weil das Geschlecht nicht "passt"

Martini87

Beitrag melden

Wie lustig, ich glaube wenn das kaum was kostet würde ich es aus reinem Jux kaufen

mamame70

Beitrag melden

Sachen gibts! Ich halte es für absoluten Schwachsinn, dass Hormone des Kindes in meinem Urin sein sollen! Wahrscheinlich ist es so zuverlässig wie der chinesische Kalender

bineg36

Beitrag melden

kostet 49 € .... na ja, irgendwie kann ich es mir schon vorstellen, dass was drann ist- wird jedenfall plausibel erklärt

Angel1999

Beitrag melden

Abtreibung weil das Geschlecht nicht passt ist entsetzlich, unmenschlich und sollte wirklich hart bestraft werden... Aber das eigene Kind verkaufen, weil das Geschlecht nicht passt, dafür gibt es keine Worte mehr... Der Mensch kann schon echt grausam sein!

carotabetula

Beitrag melden

Letztendlich ist es doch spannend abwarten zu müssen, bis man Gewissheit hat ob das Bauchgefühl gestimmt hat oder nicht. Ich bin schon hippelig und werd mich über eure Outings freuen, vor allem wenn der chinesiche, japanische und timbuktische Kalender recht hatte- glaube dem ganzen noch nicht so recht...

Kleene78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von carotabetula

Hmm also Geld ausgeben um das Geschlecht zu erfahren würde für uns nicht in Frage kommen... Wenn mein FA sich 100%ig sicher ist,dann kann er es uns sagen....falls nicht dann warten wir bis zur Geburt.Da werden wir es dann selber sehen Finde es interessant das der Chin.Kalender schon zweimal bei mir Recht hatte....aber dran glauben?Neeeee finde es ist einfach Zufall... Lg

SchwarzerEngel22

Beitrag melden

Bin neugierig probiert das mal einer aus u sagt uns dann in ca 10 Wochen ob's geklappt hat. Sau teuer. Aber wenn's nicht so teuer wäre würde ich es aus Spaß auch mal ausprobieren. :-) lol Wenns doch eine testet dann nicht heimlich verstanden?

bineg36

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

da bin ich gespannt,ob sich welche finden ...... überraschungen haben doch auch was gutes , nicht ? ist doch egal was es wird, die chancen stehen 50:50 ;-)

SchwarzerEngel22

Beitrag melden

Wie viele Männer sagen würden: " hauptsache der junge ist gesund" ;-) Meiner sagt: noch ne ziege u ich zieh aus ;-P Mal gucken ob er ausziehen muss ;-)