Monatsforum Dezember Mamis 2013

Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Geli_lein

Guten Morgen Mädels, Ich bin zwar noch ganz neu hier im Forum, habe aber gleich schon eine Frage an euch. Ich befinde mich jetzt in der 21. SSW und habe seit einigen Tagen ständig Unterleibschmerzen, ungefähr so, als würde ich meine Tage bekommen :-( Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass irgendetwas mit meiner Püppi nicht in Ordnung ist. Habt Ihr so was auch?? LG

Slay+1

Antwort auf Beitrag von Geli_lein

Hallo, meine das ich das zu der zeit auch hatte, ist wohl ein Wachstsumsschub und du merkst die mutterbänder- Mach dir keine Sorgen, mensartige schmerzen sind immer gut, wenn es schlimm wird und nicht mehr damit vergelichbar ist solltest du los. Beste Grüße, Sandra

Patchwork

Ich habe das auch ständig, ziehen..teilweise Krämpfe. Beim Laufen bzw. Stehen drückt es auch enorm nach unten. Aber anscheinend ist alles okay..dem Baby gehts gut und ich spüre schon deutlich seine zarten Tritte.

Geli_lein

Danke für eure schnellen antworten. Ich mache mir einfach immer Sorgen um die kleine. Aber so warte ich jetzt erstmal ab.

gelini17

Ist doch normal das du dir Sorgen machst. Ich hab das auch an manchen Tagen. Solange die Schmerzen nicht schlimmer werden mach dir keine Sorgen. Man vergißt manchmal auch, das der ganze Körper sich verändert. Bei mir sieht man kein Babybauch nichts, und dennoch merke ich das mein Körper auf hochtouren läuft. Manchmal ebe auch durch ziehen der Mutterbänder oder der unbeliebten Gebärmutterkrämpfe. Und solltest du angst haben immer zum Arzt. Die verstehen das und beruhigen dich gerne.

Geli_lein

Antwort auf Beitrag von gelini17

@gelini 17 Danke Dir, bei mir sieht man auch noch nicht wirklich einen Bauch, deshalb ist es ja so komisch. Wenn der wenigstens wachsen würde. Dann wüsste ich das die Schmerzen davon sind. LG