Monatsforum August Mamis 2014

Unsere Zwillinge sind auch da!

Unsere Zwillinge sind auch da!

Suschi

Nachdem die Beiden nun schon 18Tage alt sind, meld ich mich hier auch mal wieder. Karl Theodor und Willem Jonathan sind am 25.07.2014 nach Einleitungsbeginn am 23.07.2014 natürlich auf die Welt gekommen. 3115 und 3080g verteilt auf je 50cm. Nachdem die Einleitung erst nix brachte, ging es dann doch ziemlich schnell. Um 8:09 und 8:17 wurden die beiden geboren. Leider haben meine beiden unter der Geburt doch tatsächlich das Fetofetale Transfusionssyndrom bekommen und mussten auf die Neo. Theodor hatte kaum noch rote Blutkörperchen und musste zwei Bluttransfusionen bekommen. Jetzt ist alles aber wieder gut und wir haben eine Woche später zwei gesunde Kinder mit nach Hause bekommen.

stupsi76

Antwort auf Beitrag von Suschi

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. Das sind ja tolle Maße für Zwillinge. Und was für ein Schreck mit dem FFTS. Schön, dass sie sich gut erholt haben. LG, Et + 5

Suschi

Antwort auf Beitrag von stupsi76

Danke. und zu unserer Überraschung wurde aus unseren Mono-di Zwillingen Mono-mono. Gut, dass ich das nicht in der Schwangerschaft qusste und alles gut gegangen ist.

stupsi76

Das hätte man wohl in der Ss entdecken sollen? Aber da sind dir auch noch mehr Sorgen erspart geblieben und ist ja zum Glück alles gut gegangen LG

Nannilein

Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Zwergen!

Mitglied inaktiv

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit :)

Laya

Herzlichen Glückwunsch! Stolze Maße!