Monatsforum November Mamis 2018

Unsere Mara ist da.

November Mamis
Unsere Mara ist da.

katrin143

Hallo, wir haben am 3.11.18 um 3:29 ausgekugelt. Musste am 2.11.18 in die Klinik wegen Planung da ich ja zuviel Fruchtwasser hatte. Die Ärztin meinte das ich gleich dableiben kann und sie mit der Einleitung anfangen. Habe dann eine Tablette Cytotec erhalten um 15:30. Kontrolle um 17:30, Muttermund 1-2cm. Halb zehn ist die Fruchtblase geplatzt.Danach fingen auch gleich Wehen in regelmäßig kurzen Abständen an. Gegen 0:00 Muttermund unverändert. Schmerzen wurden immer stärker.Gegen 3Uhr nochmal Kontrolle Muttermund ist bei 3cm, dürfte aber trotzdem im Kreissaal bleiben. Keine 20min später kam unsere Mara mit 51cm und 3850g und 37cm Kopfumfang zur Welt. Der Papa hat es leider nicht mehr geschafft. Hebamme war auch ganz überrascht das es auf einmal so schnell ging. Trotz das es so schnell war hab ich keine Geburtsverletzung davon getragen. Bis Dienstag müssen wir bleiben und dann genießen wir unser Familienleben zu viert. LG Katrin


Barbiesbaby

Antwort auf Beitrag von katrin143

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mara Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch


Mala28

Antwort auf Beitrag von Barbiesbaby

Herzlichen Glückwunsch!! Sehr süsse Kleine. Eine Schöne Kuschelzeit euch 4


CarmenMS

Antwort auf Beitrag von katrin143

So eine Süße herzlichen Glückwunsch


Kiri83

Antwort auf Beitrag von katrin143

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus Ganz viel Spaß beim Kuscheln Das ging ja dann doch flott. Kommt immer anders als man denkt Alles Gute für euch 4


chrs15

Antwort auf Beitrag von katrin143

Herzlichen Glückwunsch... kuschelt schön und geniesst die Zeit. Alles Liebe für euch :-)


Blume2

Antwort auf Beitrag von katrin143

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mara! Zuckersüß ist die Maus! Genießt eure Zeit zu viert!


Shannon44

Antwort auf Beitrag von katrin143

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit..LG..


SteffiW0811

Antwort auf Beitrag von katrin143

So süß die kleine Mara Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln


Sonnenblume20

Antwort auf Beitrag von katrin143

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch!!!


Elsbeth

Antwort auf Beitrag von katrin143

So eine hübsche Maus! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit euch! Wahnsinn, dass die Geburt nach dem Befund MM 3cm so schnell ging. Das zeigt wieder, dass doch alles möglich ist!!


Bärenmama2016

Antwort auf Beitrag von katrin143

Das habt ihr gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch!


Jessica03

Antwort auf Beitrag von katrin143

Herzlichen Glückwunsch genießt die kuschelzeit