Monatsforum November Mamis 2018

Unser Termin zur NFM heute...

November Mamis
Unser Termin zur NFM heute...

Zwergmase

... ist ganz anders gelaufen als gedacht. Anstatt die NF zu vermessen hat mein FA mich in die Klinik zu einem Pränataldiagnostiker geschickt weil er am Kopf Auffälligkeiten entdeckt hat. Im KH wurde die Vermutung meines FA bestätigt. Anenzephalie "Die Anenzephalie hat ihre Ursachen in einer Entwicklungsstörung während der Frühschwangerschaft: Ist beim Embryo die Neuralrohrbildung gestört, kann ein Anencephalus (was "ohne Gehirn" bedeutet) entstehen." Unser Böhnchen würde im Besten Falle nach der Geburt wenige Stunden / Tage überleben, wahrscheinlich aber schon während der Schwangerschaft versterben. Ich bin Fassungslos. Verstehe die Welt nicht mehr. Das Kind war beim US sooo aktiv, hat kräftig gestrampelt und geturnt und ist von den Zehen bis hoch zu den Augen absolut perfekt, der Rest... fehlt. Ich werde in der Uniklinik noch einen Pränataldiagnostiker schauen lassen und danach.. die Schwangerschaft beenden. So sehr es schmerzt, ich habe die Kraft nicht die Schwangerschaft weiter auszutragen. Nicht bei der Diagnose. Hoffe sehr ich bin die letzte die hier aussteigen muss.


Raubkatze

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Mir fehlen sie richtigen Worte... das tut mir sehr leid für dich Ich wünsche dir, dass sich die Diagnose nicht bestätigt und für die nächste Zeit viel Kraft!


Tweety92

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und hoffe auch für dich dass die Diagnose nicht bestätigt wird Ich bin in Gedanken bei dir


Drejka

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Ach du scheisse! Es tut mir so leid!! Ich bete für dich. Das darf nicht wahr sein. Gott sei bei dir!


Titounet

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Oh Gott wie schrecklich. Du Ärmste. Das hab ich noch nie gehört. Manchmal ist die Natur wirklich grausam... Wann gehst du in die Uniklinik? Vielleicht besteht ja doch noch ein wenig Hoffnung... Fühl dich gedrückt!


Ellie80

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Das tut mir so leid! Ich sende dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und denke an dich. LG


Chrunchy

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Oh mann ich bin geschockt! Nimm dir die Zeit zum Verabschieden! ! Es tut mir unendlich leid und ich wünsche euch viel Kraft , alles durchzustehen!


elmo321

Antwort auf Beitrag von Chrunchy

Das kann nicht wahr sein!!!! Das tut mir so unendlich leid!!!! So eine verdammte Scheiße!!! Ich bin sehr traurig :-(


FrauStorch

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Das tut mir sehr Leid, das ist ja eine furchtbare Diagnose! Ich wünsche euch ganz viel Kraft....!


Blume2

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Hallo Zwergnase. Es tut mir so schrecklich leid! Es ist schwer in dieser Situation Worte zu finden. Ich hoffe ebenfalls noch mit dir, dass sich die Diagnose NICHT bestätigt! Falls es doch so sein sollte, kann ich deine Entscheidung voll und ganz verstehen. Ich könnte es auch nicht aushalten. Nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht und lasst euch zu nichts drängen! Ich wünsche euch alle Kraft der Welt!


BabyBaby2017

Antwort auf Beitrag von Blume2

Ich kann das gar nicht glauben. Ich habe davon auch noch nie gehört. Das tut mir so unendlich leid. Ich hoffe bei Gott, dass sich die Diagnose nicht bestätigt!!! Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft!


doesi1205

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Was für eine schreckliche Nachricht!!!! Erinnert mich daran als ich in der 12. Ssw Trisomie 18 Diagnose erhielt. Es zieht einen den Boden unter den Füßen weg. Ich habe mich, aus dem selben Gründen wie du, zu einem Abbruch entschieden und würde es heute wieder so machen. Obwohl der Tag des Abbruchs für mich und meinen Mann die Hölle war. Ich wünsche dir viel Kraft und sollte ich dir irgendwie helfen können, melde dich. Alles Gute und vielleicht gibt es sogar noch Hoffnung. Dicke Umarmung!


Elsbeth

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Oh nein, das ist grauenvoll. Sowas malt man sich nichtmal in Alpträumen aus. Fühl dich ganz lieb umarmt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.


Hexe82

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Oh Gott das tut mir schrecklich leid. Ich drücke fest die Daumen das bei der pränataldiagnostik alles gut ist. Viel Kraft für die kommende zeit


Sandylein777

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Die richtigen Worte gibt es dafür nicht. Es tut mir unendlich leid! Viel Kraft wünsch ich euch!


SteffiW0811

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Oh nein, mir fehlen die Worte ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt


Kaffeekauz

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Meine Gedanken sind bei dir und deinem Partner und ich wünsche euch viel Kraft und Verständnis für die kommende Zeit!


CarmenMS

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Das tut mir sehr sehr leid. Es ist echt traurig, was die Natur manchmal macht ich wünsche dir alle Kraft der Welt!


Muczwuzi

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Ich finde nicht die richtigen Worte. Ihr habt mein volles Mitgefühl! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die kommende Zeit und viel Kraft! Fühlt euch umarmt!


Kiri83

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Auch mir fehlen die Worte Es tut mir unendlich leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl dich feste umarmt


Jessica03

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Mir fehlen die Worte so schrecklich. Es tut mir unendlich leid für dich/euch


Beccs79

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Oh Gott wie schrecklich lass dich mal ganz fest drücken! Ich wünsche dir ganz viel Kraft in nächster Zeit! Die Entscheidung ist schwer aber ich würde es wahrscheinlich genauso machen


!Erdbeerfee!

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte. Ich wünsche Euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit.


MaryJ27

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Das tut mir so unfassbar leid! :( Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!! Manchmal ist das Leben wirklich ungerecht! Versucht trotzdem das schöne im Leben zu sehen und euch daran festzuhalten' Herzliche Grüße Mary


Shannon44

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Es tut mir sehr Leid das euer Baby solch eine schlimme Diagnose hat...Ich wünsche dir viel Kraft das du und deine Familie alles einigermassen verarbeitet..Ich bin unheimlich traurig