Monatsforum Januar Mamis 2021

Unser Leo ist da 💙

Unser Leo ist da 💙

HappyMommy

Beitrag melden

Wir haben heute morgen um 3.53 nach nur zwei Stunden entbunden und sind somit knapp an der Einleitung vorbei gekommen. Ich habe keine Verletzungen erlitten obwohl es so rasant war. Der kleine hat stolze 56 cm um 3785 gr. Wir sind beide fit und dürfen jetzt schon nach Hause.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappyMommy

Wow herzlichen Glückwunsch! Das ging aber sehr schnell, ist Leo dein erstes Kind ?

HappyMommy

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön. Nein er ist mein 5.tes Kind Aber so schnell hab ich noch nie entbunden

CarmenMS

Beitrag melden

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich für dich, dass euch die Einleitung erspart geblieben ist. Viel Spaß beim kuscheln

josiphean

Beitrag melden

Wow was für eine schnelle Geburt. Und schön, dass du keine Verletzungen hast Eine wunderschöne Kuschelzeit

Tami05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von josiphean

Herzlichen Glückwunsch . Viel Spaß beim kuscheln euch zwein

Tanni311

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch Schön das keine Einleitung notwendig war Habt eine schöne Zeit! LG

Gartenfee_2020

Beitrag melden

Wow, so eine Geburt hätte ich gerne Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln

Marinchen1408

Beitrag melden

Alles Gute euch und genießt die Kennenlernzeit zusammen

MajaT26

Beitrag melden

herzlichen glückwunsch

Glücksbohne86

Beitrag melden

Hallo herzlichen Glückwunsch zur geburt. Ich wünsche euch eine schöne kuschel und Kennlernzeit zu Hause. Lg

Zauberfee1985

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Glücksbohne86

Das hört sich ja toll an. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt deines kleinen Schatzes Eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit zu Hause :) Und gute Erholung.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Glückwunsch zum kleinen Leo.

HappyMommy

Beitrag melden

Vielen lieben dank euch

belle910

Beitrag melden

Oh wie toll und so ein schöner Name. Dr Geburtsbericht klingt so als wärst du eben ein Hörnchen beim Bäcker an der Ecke holen gewesen viel Freude euch bei der Familien Zusammenführung!!! Ich hoffe ich komm auch noch drum herum, sonst ist Montag Einleitung. Heut zum ET könnte mein junger Mann ja auch mal raus

HappyMommy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von belle910

Danke dir. Ja es klingt eigentlich ganz gut. Wir hatten zwar eine sehr kurze Geburt aber Leo meinte er muss sich quer mit dem Kopf ins Becken legen und das war echt nicht schön. Bin froh das ich so eine tolle Ärztin erwischt habe sonst hätte es auch ein Kaiserschnitt werden können Aber als er dann da war , war auch das alles schnell wieder vergessen

MaLou78

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Leo , und genieße die Zeit daheim mit dem kleinen Mann

Lorschen

Beitrag melden

Auch von mir herzlichen Glückwunsch auf eine schöne Kennenlern - und Kuschelzeit für euch

Eagle

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leo

lunalein90

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Lorschen

Beitrag melden

Auch von mir herzlichen Glückwunsch auf eine schöne Kennenlern - und Kuschelzeit für euch