Mitglied inaktiv
zumindest wenn es nach meiner Tochter (4 Jahre) geht! Ihre beste Freundin heißt Anna und sie will aber noch einen Bruder also wird es ein Junge den wir Annna nennen sollen ! Naja wir tun uns dieses mal super schwer mit einem Namen, wir brauchen ja auch für beides einen Namen weil wir uns überraschen lassen wollen, habt ihr schon Namen?
soo süss.....(lach)
Meine Tochter (3) ist sich sicher dass es ein Junge wird. Sollte es aber ein Mädchen sein, sind ihre Favoriten Annabelle, Arabella oder babyborn.
Das finde ich jetzt mal wirklich kleinlich von Dir, dass Du nen Jungen nicht Anna nennen willst! Wenn es sich die große Schwester doch wünscht! Ist doch echt ein schöner Name! Wir tun uns auch schwer, besonders mit dem vierten Jungennamen. Mädchennamen haben wir seit Jahren, der kam ja drei Mal nicht zum Einsatz.
Als ich gestern gegenüber meinem 3 jährigen von "unserem Baby "gesprochen habe, würde ich sehr altklug korrigiert. Es sei nicht sein Baby, sondern von Papa und von mir. Er wünscht sich einen Bruder. So insgesamt haben wir es noch nicht viel vor ihm thematisiert, Bücher und co bekommt er erst nach der 13. Woche. Das ist jetzt noch zu früh. Namen für beides haben wir schon, lassen keine Bluttests machen, aber uns das Geschlecht sagen, wenn man es sehen kann.
Das ist doch noch Harmlos,meine Mittlere hatte eine Liste geschrieben wo so Namen wie Günther und Stefan. Darauf standen