Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roni84, 11. SSW am 23.05.2013, 20:58 Uhr

unser Gummibär :-)

War heute ja auch beim FA, unser Gummiär ist knapp 5cm groß, und so süß . Habe jede Menge Unterlagen mitbekommen. ETS kostet 100Euro, lasst ihr das machen? 3x Ultraschall zusätzlich kostet 60Euro.
Ich hänge noch ein Bild von heute mit dran

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: unser Gummibär :-)

Antwort von Mäuschen2013, 8. SSW am 23.05.2013, 21:35 Uhr

süß euer gummibär :) .
also ich bin auch grad am überlegen. muss nochmal nachfragen, ob das so üblich ist mit den preisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Gummibär :-)

Antwort von gelini17, 11. SSW am 23.05.2013, 21:40 Uhr

Ds ist schön und schon so gross. Waah. Kanns kaum erwarten mein Krümel wieder zu sehen. Muss mich aber bis 3.6.noch gedulden. Ich bekomme alle Untersuchungen kostenfrei da es sich bei mir um eine Risikoschwangerschaft handelt und der 2te Zwilling bereits das kämpfen aufgegeben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Gummibär :-)

Antwort von sunny1982, 12. SSW am 23.05.2013, 21:40 Uhr

Ich esse gerade welche....
Aber ohne Quatsch: ein ganz süßes Foto!

Schön, dass alles zeitgerecht entwickelt ist!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Gummibär :-)

Antwort von Adele_, 10. SSW am 23.05.2013, 21:59 Uhr

Ich lasse nichts machen außer der drei großen Ultraschalluntersuchungen.
Ich vertrau auf mich und mein Kind, dass alles gut wird. Und außerdem hätte für mich z.B. die Diagnose Trisomie 21 keine Auswirkungen, da ich niemals abtreiben würde.
Also finde ich wichtiger als die Geldfrage eigentlich die, was für dich persönlich ein möglicherweise negativer Befund bedeuten würde. Mal davon abgesehen, dass selbst bei unserer modenernen Technik Fehler vorkommen und gesunde Kinder fälschlicherweise als "mongoloid" abgetrieben werden..
Manchmal ist Fortschritt (in dem Fall die PND) in meinen Augen eher Fluch als Segen. Für die meisten Frauen bedeutet er Verunsicherung, Verlust des Vertrauens in den eigenen Körper und die Natur, unnötige Sorgen in der SS etc..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Gummibär :-)

Antwort von Nadja76, 11. SSW am 24.05.2013, 7:34 Uhr

Tolles Foto und freut mich für dich, dass alles prima ist.



Ich lass kein ETS machen. Hab das 1x durch und das hat mir außer Verunsicherung und einer Rechnung von 180 Euro nichts gebracht.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Gummibär :-)

Antwort von monimaus12, 13. SSW am 24.05.2013, 9:41 Uhr

Schön dass alles prima ist! :-)
Hast Du auch gefragt wegen der Ausfluss-Sache? Oder hat es sich zwischenzeitlich wieder geändert bei dir?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.