Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Unser Familienfoto

Thema: Unser Familienfoto

Wir hatten ja bereits vor 2 Monaten die Fotografin im Haus. Nico war total schecht drauf, so dass wir die Session bald abbrechen mussten. Die Auswahl an guten Bildern war dementsprechend klein, was es für uns natürlich etwas günstiger gemacht hat... Naja, ein gutes Familienfoto war immerhin dabei,

von fuchs16 am 15.01.2010, 20:47



Antwort auf Beitrag von fuchs16

och is das schöööööööön...schwärm......ich will auch mal so einen fotografen besuch haben...aber leider kann ich mir das nicht leisten im moment =( aber es kommen bessere zeiten ;) aber das bild ist wunderschöööön

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber ein schönes Foto! Nett seht ihr aus :)

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 20:56



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Das Foto ist sehr schön, eine sympatische Familie:)

von knubbelmaus.g am 15.01.2010, 21:10



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Das Nico schlecht drauf war sieht man gar nicht auf diesem schönen Familienfoto! Liebe Grüße von ela

von wildbande am 15.01.2010, 21:32



Antwort auf Beitrag von wildbande

wie war es beim Kinderarzt? fragt sich grade die daumendrückende ela

von wildbande am 15.01.2010, 21:34



Antwort auf Beitrag von wildbande

Danke für's Daumendrücken! Die Bronchitis ist kuriert, der Husten hält sich aber hartnäckig. Könnte laut Doc auch vom Zahnen kommen. Mal sehen. Manchmal ist es nachts schlimmer, mal besser. Geimpft wurde Nico auch, ist echt ein Indianer: hat sich nur die lange lange Nadel angesehen und geguckt was die in seinem Arm macht. Aber keinen Mucks hat er von sich gegeben und ich hoffe, dass keine Nebenwirkungen mehr auftreten. Wegen des Kennenlernens: der Termin ist an mir vorbeigegangen. 20.02. oder wie ist Euer Plan?

von fuchs16 am 15.01.2010, 22:52



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Super schönes Foto sieht man dem kleinen Mann gar nicht an das er schlecht gelaunt war..... Aber wir lernen uns ja noch kennen irgendwie bei Ela ich glaub der 20. war es ?! lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 22:36



Antwort auf Beitrag von fuchs16

mensch, für des das nico sooooooooo schlecht drauf war, hat er aber eine super pose abgegeben. ihr seht ganz toll aus, die stolze frau mama mit ihren zwei hübschen. hoffe ihr bleibt weiterhin so zufrieden und glücklich.. ..so wirkt das bild auf mich.... glg marina

von mari82 am 16.01.2010, 11:12



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Das ist wirklich ein tolles Photo, hoffentlich wird unseres auch so süß. Wir haben im Februar Termin und ich freue mich schon drauf. Stephie mit ALina

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 12:54



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Danke für so viele Komplimente! Ich freue mich auch sehr über dieses Foto, es hat bei uns schon einen Ehrenplatz!

von fuchs16 am 17.01.2010, 21:21