Monatsforum Oktober Mamis 2021

Unser 2 Wunder < 3

Unser 2 Wunder < 3

RedrumKitty

Ich habe am 27.01. einen positiven Test gehabt und am 12.2. war ich jetzt beim Arzt. Mein kleines Wunder hat einen Herzschlag und es sieht alles gut aus ich hoffe das es sich weiterhin gut entwickelt und alles gut verläuft. In den letzten Tagen muss ich sehr mit der Übelkeit kämpfen dazu kommt noch die Müdigkeit und mein Kleines Mädchen kämpft gerade sehr mit den Zähnchen ich hoffe das das bald wieder besser wird. Ich freu mich auf die SS und nette Leute mit denen man sich austauschen kann VLG Jenny

Picoletta

Antwort auf Beitrag von RedrumKitty

Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Schwangerschaft Liebe Grüße

Katz_Lisa

Ich gratuliere :) da hat man bei dir ja schon echt früh echt viel gesehen!

RedrumKitty

Antwort auf Beitrag von Katz_Lisa

Ja war auch voll begeistert vielen lieben Dank

miss_melli

Herzlichen Glückwunsch Wie weit warst du beim US

LisaSara92

Uh herzlichen Glückwunsch!! Sind glaub ähnlich weit - war auch am Freitag bei meiner Ärztin - bin heute bei 6+0 und bei mir hat man auch schon was gesehen gehabt ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich dein kleiner Krümel schön bequem macht! Liebe Grüße

Daniela2412

Wie süß. Auf meinem US Bild weiter Unzen konnte man nur einen kleinen Punkt erkennen. Mein Sohn 15 Monate zahlt zur Zeit auch sehr. Er bekommt unten zwei backen Zähne. Halte durch bald kommen wieder bessere Tage

IsaMarie

Das klingt doch schon mal super. Darauf muss ich leider noch warten :( Hoffe, ich sehe auch bald