Monatsforum November Mamis 2015

uns gibt's auch noch...

November Mamis
uns gibt's auch noch...

phoebe87

Hallo ... Ich dachte es waere an der Zeit fuer ein Update ;-) Meinem kleinen gehts naja. In zwei Wochen wird er wieder operiert und im September müssen wir uns in.der Nephrologie vorstellen. Seine Nieren arbeiten beide weniger als 100% zusammen. Sozusagen noch nicht mal 1 Niere schafft 100%...naja Mein große witd auch operiert da er fast nix mehr hOrte(zu viele pauckenerguesse...) roehrchen legen und mandeln raus :-/ dann hat er noch eine kombinierte Entwicklungsstoerung diagnostiziert bekommen und mitessen fleißig zur therapie jippi!!! Mein.kleiner ist 64 cm groß und.wiegt 6,2Kg!!!! Drehen können wir uns mit fast 9 Monaten seid ein paar Tagen!!! Kopf halten können wir auch...nicht lange aber egal!!!! Soviel zu uns ;-) Bis dann Euch alles gute


phoebe87

Antwort auf Beitrag von phoebe87

Nicht 1 sondern 2 schaffen die 100% nicht... Verschrieben :-) anders rum.waere super


Babygirl-2013

Antwort auf Beitrag von phoebe87

Oh man das ist ja echt fürchterlich. Tut mir leid dass du die Zeit mit deinen Kindern nicht einfach genießen kannst. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft für all die Untersuchungen und OPs. Darf ich fragen ob ihr Eltern auch so gesundheitliche Probleme habt, dass das vereebt wurde oder seid ihr kerngesund?


Locken-Rocken

Antwort auf Beitrag von phoebe87

Ach Mensch, das hört sich weniger schön an. Wie alt ist denn dein Großer? Wie hat man denn die Entwicklungsstörung festgestellt? Sorry, dass ich neugierig bin....


Kristeal

Antwort auf Beitrag von phoebe87

Hallo Phoebe, danke für das Update! Leider nicht soo gute news :( Ich bewundere dich....du hast es echt nicht leicht! Und ich verzweifel hier manchmal schon an Kleinigkeiten :( Also Drehen mit neun Monaten ist doch ok! Meine Große war damals auch nicht schneller...und endgültig von det Stelle gekommen ist sie krabbelnd mit zwölf Monaten! Die Kleine jetzt scheint auch nicht viel eher zu sein ;-) Für Euch auf jeden Fall weiterhin viel Kraft & alles Gute!!! Kristina


phoebe87

Antwort auf Beitrag von phoebe87

Hallo. Ja mein Mann und ich haben auch kleine.Baustellen, er Morbus Crohn(erst seid ein paar Jahren) ich Hashimoto & Morbus Meulengracht -nix schlimmes also. Mein Sohn(großer) war bis letztes Jahr Winter immer fit....dann nur krank und.pauckenerguesse...und von denen kommt das! Die einen erben Kohle die anderen Krankheiten so ist leider das leben! Danke das ihr an.uns denkt! Schönes Wochenende euch allen