April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 19. SSW am 11.12.2018, 8:06 Uhr

Unruhige Nächte...

Seit 2 Tagen bzw Nächten bekommt Krümel kaum ein Auge zu. Er darf dann zu uns ins Bett, möge darüber denken, wer will, was er will... Für uns ist es das richtige...
Wenn wir merken, dass wir sonst in der Nacht mindestens stündlich laufen müssten, darf er bei uns schlafen.
Aber diese und letzte Nacht war wenig mit schlafen. Er hat nur gezappelt und wollte immer wieder mit seiner Hand unsere Finger haben und damit spielen. Diese Fummelei wird langsam echt zum Problem. Er braucht das immer mehr um sich zu beruhigen...

Habt ihr das gerade auch? Ist irgendwie Vollmond? Keine Ahnung... Aber da mein Bauch aktuell auch wieder drückt, er wird schwerer, ist aber noch nicht groß genug, dass er bequem aufliegen würde, wenn ich auf der Seite liege, sind solche Nächte echt anstrengend und Kräfte zehrend.

Ich reagiere mit Kopfschmerzen und das ist natürlich auch wieder nicht sinnvoll und angenehm...

 
4 Antworten:

Re: Unruhige Nächte...

Antwort von Malunasun am 12.12.2018, 5:24 Uhr

Hi, ich kenne es nicht anders, das ist bei uns Dauerzustand seit über einem Jahr und ich reagiere körperlich langsam auch darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nächte...

Antwort von red_apple am 13.12.2018, 22:17 Uhr

Also Sohnemann schläft schon immer bei uns, wird immer noch gestillt, wenn er das möchte (nachts jetzt wieder spätestens alle 2 Stunden), schläft nie auch nur annähernd durch, fummelt beim Stillen und Fläschchen an meinen Brustwarzen (da hilft bisher nix, außer ich wäre nicht anwesend),...

Ich weiß nicht, wie lange ich das durchhalte, aber das dachte ich auch schon vor einem Jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von red_apple am 14.12.2018, 10:35 Uhr

Hab das Schreien und Weinen beim Aufwachen vergessen. Aber das wird gerade wieder besser. Zum Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nächte...

Antwort von Malunasun am 15.12.2018, 11:12 Uhr

Der Text könnte von mir sein

...auch was du zum Thema Brust fummeln schreibst

Vielleicht gibt es uns Kraft und Durchhaltevermögen nicht alleine damit zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doch Zähne? Nächte schlimm und viel genörgel. Ist es bei euch besser??

Hallo meine Lieben.. Ihr hattet vor ein paar Beiträgen recht. Es sind wohl die Zähne die einschießen. Prinzessin ist jetzt 15 Wochen alt. Ist es bei euch besser?? Meine Maus schläft die letzten beiden Nächte echt bescheiden. Alle 1 5 Stunden wach mit geweine ...

von mari82 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Bitte sagt mir wann die Nächte besser werden? 😭

Ich weiß alles ganz normal, aber langsam ist es so kräftezehrend. Bei uns werden die Nächte von Woche zu Woche schlimmer. Die ersten zwei Wochen daheim waren noch echt klasse im Vergleich zu dem Zustand aktuell. Heute war es eine Mischung aus heftigen Blähungen, lautes ...

von Beccaaa 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind eure Nächte?

Hallo ihr Lieben, wir sind jetzt seit einer Woche und einem Tag zu Hause und bis jetzt läuft es ganz gut würde ich sagen. Tagsüber schläft der Kleine gute und gerne mal 3 Stunden am Stück und lässt sich ohne Probleme ablegen, in den Kinderwagen legen und co. Seit zwei ...

von JaichBaby 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Stressige Abende, traumhafte Nächte

Guten Morgen ihr lieben heute haben wir um 11 Uhr unsere U3 Untersuchung. bin gespannt wie groß er jetzt schon ist. Melde mich danach heute nochmal. Jetzt mal zu meiner Überschrift. Wie ist das bei euch abends und nachts? Bei uns ...

von großerbruder 2009 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Blöde und unruhige Nächte :(

Hallo Ihr Lieben, Meine Nächte sind der Horror und für meinen Mann gleich mit. Er schläft keine Nacht mehr vor halb vier..... Ich wälz mich hin und her, bin total unruhig, erzähle irgendwelche Geschichten, steh auf, Lauf rum. Heute Nacht hab ich wohl gesagt: so - wir ...

von ulfundtina, 34. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo ihr lieben, ich wünsche allen ein frohes neues Jahr Ich habe seit 3 Nächten kaum ein Auge zu bekommen, bzw wenn ich geschlafen habe bin wegen höllischen Schmerzen aufgewacht. Die Schmerzen fühlen sich an wie ...

von Evi101, 24. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Bescheidene Nächte

Habt ihr eigentlich auch so ätzende Nächte? Ich stille Mikey nur zum Einschlafen und Nachts. Wir hatten phasenweise tolle Nächte, wo er bis 3 Uhr durch schlief. Zur Zeit ist er aller 30 Minuten wach und das zieht sich die ganze Nacht durch.

von susafi 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Alltag, tv und mal wieder Nächte

Meine kleine ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate, die Nächte sind echt ein Graus zur Zeit. Keine Ahnung ob sie zahnt oder ein schub dran ist .Oder halt das warme Wetter obwohl ich das nicht denke weil es nachts ganz angenehm ist. Sie ist am Stück 7- 8 Stunden wach bei der Hitze gehen ...

von Marleen 85 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Nächte extrem unruhig

Hallo! Wir sind schon etwas am verzweifeln. Unser Junge schläft seit ca 3 Wochen massiv unruhig. Wenn er den Schnuller ausspuckt, jammert er, ist weinerlich und hört auch nicht auf, bis wir wieder laufen. Er war immer recht ausgeglichen in der Nacht, bis auf die 2x Flaschi ...

von luisa-sophie 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

wie sind eure Nächte? gibt's jemanden der gut durchschlafen kann?

Hey leute, Also die Nächte machen langsam echt keinen Spaß mehr, ich reiße mich am Tag extra zusammen, kein mittagsschläfchen, versuche viel draußen zu machen und bewege mich auch ordentlich und bin trotzdem nach 3 oder 4 Stunden wach :( Jetzt lieg ich topfit im Bett und weiß ...

von Conny_89, 37. SSW 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.