Casper93
Seit 2 Tagen bzw Nächten bekommt Krümel kaum ein Auge zu. Er darf dann zu uns ins Bett, möge darüber denken, wer will, was er will... Für uns ist es das richtige... Wenn wir merken, dass wir sonst in der Nacht mindestens stündlich laufen müssten, darf er bei uns schlafen. Aber diese und letzte Nacht war wenig mit schlafen. Er hat nur gezappelt und wollte immer wieder mit seiner Hand unsere Finger haben und damit spielen. Diese Fummelei wird langsam echt zum Problem. Er braucht das immer mehr um sich zu beruhigen... Habt ihr das gerade auch? Ist irgendwie Vollmond? Keine Ahnung... Aber da mein Bauch aktuell auch wieder drückt, er wird schwerer, ist aber noch nicht groß genug, dass er bequem aufliegen würde, wenn ich auf der Seite liege, sind solche Nächte echt anstrengend und Kräfte zehrend. Ich reagiere mit Kopfschmerzen und das ist natürlich auch wieder nicht sinnvoll und angenehm...
Hi, ich kenne es nicht anders, das ist bei uns Dauerzustand seit über einem Jahr und ich reagiere körperlich langsam auch darauf
Also Sohnemann schläft schon immer bei uns, wird immer noch gestillt, wenn er das möchte (nachts jetzt wieder spätestens alle 2 Stunden), schläft nie auch nur annähernd durch, fummelt beim Stillen und Fläschchen an meinen Brustwarzen (da hilft bisher nix, außer ich wäre nicht anwesend),... Ich weiß nicht, wie lange ich das durchhalte, aber das dachte ich auch schon vor einem Jahr...
Hab das Schreien und Weinen beim Aufwachen vergessen. Aber das wird gerade wieder besser. Zum Glück!
Der Text könnte von mir sein
...auch was du zum Thema Brust fummeln schreibst
Vielleicht gibt es uns Kraft und Durchhaltevermögen nicht alleine damit zu sein