Monatsforum Oktober Mamis 2012

unruhig!!!!

Oktober Mamis
unruhig!!!!

JanniksMami2010

hallo ich bin eher selten hier und bin meist stille mitleserin... hatte heute frauenarzt termin war alles gut der kleine soll schon 3300 g wiegen. das wird mein zweiter sohn ich freu mich schon so... nun zu meiner frage...seit ihr auch so unruhig? mein erster sohn kam bei 37+1 ssw zur welt das war eine totale überraschung da ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte. und nun bin ich morgen schon bei 38+0 ssw. und irgendwie hab ich das warten satt. ich hätte den kleinen lieber schon heute als morgen. ich freu mich einfach nur auf das kuscheln und all das. zumal ich mich im moment wie ein walross fühle. abends im bett sucht man sich eine schlafposition nach ein paar minuten kann man aber nicht mehr liegen weil dann alles weh tut und auf der anderen seite auch auf dem rücken kann ich schonmal gar nicht liegen. hab letzte nacht stolze 3 stunden geschlafen. schlaf wird sowieso überbewertet ;-) nee, aber mal ehrlich ich bin total nervös und unruhig weil ich einfach jeden tag darauf warte das die wehen anfangen. der kopf des kleinen liegt auch schon schön auf dem becken drauf. sorry für das lange posting aber ich dachte ich jammer mich hier mal kurz aus. danke.


Mine31

Antwort auf Beitrag von JanniksMami2010

Ooohh ich kann so gut mit dir fühlen. Ich hab auch echt keine Lust mehr. Nachts hieve ich,Wort wörtlich,den bauch von links nach rechts,dann tut das Becken bald wieder weh,dann hab ich Probleme mit dem ischias und kann kaum noch laufen!! :-( Klar,je länger sie im Bauchi sind,desto besser,aber ich denke es langt jetzt!!! Und außer meiner latzhose passt mir auch nix mehr!! :'( Hoffentlich haben wir es bald geschafft!! Du bist auf jeden Fall nicht allein!! :-) Lg Mine