Monatsforum Januar Mamis 2012

Unfassbar :-)

Januar Mamis
Unfassbar :-)

TiCo84

Liebe Januar-Mamis, unser Familienbild wurde ausgewählt für ein Voting bei dem das Bild, bzw. die Mami mit den meisten Stimmen ein Wellness-Wochenende gewinnen kann!!! Ich bin gestern als ich es sah so ausgeflippt vor Freude! Ich würde mich sooo freuen , wenn ihr uns unterstützt - Es gibt auch für alle Voter was zu gewinnen- 10 Mal 10 EUR Gutscheine von Takko. Hier ist der Link : https://www.facebook.com/TakkoFashionDE/app_290435254318315 Wir sind die 3 unten links in der Hängematte :-) Ich danke euch vielmals !!! Liebe Grüße Tina


Sandyyy

Antwort auf Beitrag von TiCo84

Bei mir kommt immer Seite nicht gefunden


babycat849

Antwort auf Beitrag von TiCo84

Ich habe leider keinen Facebook Account. Sorry. Aber viel Glück für euch! Ich drücke die Daumen


TiCo84

Antwort auf Beitrag von TiCo84

Danke schön :) Sandy- Ich hab bei Freunden mitbekommen dass es wohl über die Handy-Version nicht aufzurufen geht :-\ Mist


Sandyyy

Antwort auf Beitrag von TiCo84

Schade. Dann kann ich dir wohl leider nicht helfen. Hab zur zeit kein pc. Art ich drück euch die Daumen


Ninaspünktchen

Antwort auf Beitrag von TiCo84

Hab gerade gesehen das ihr gewonnen habt Herzlichen Glückwunsch! Es ist auch wirklich ein tolles Bild


TiCo84

Antwort auf Beitrag von Ninaspünktchen

Vielen lieben Dank !!! Ja, der Oberhammer- Kann es immer noch gar nicht glauben :-)


hopefullybabysoon

Antwort auf Beitrag von TiCo84

Hab's auch gesehen und geliked. Schön, dass Ihr gewonnen habt!


Sandyyy

Antwort auf Beitrag von TiCo84

Herzlichen Glückwunsch