Monatsforum März Mamis 2017

Und es wird ein

März Mamis
Und es wird ein

Saso1974

Hallo Mädels, nachdem ich in der letzten Woche keine guten Nachrichten hatte, dafür in dieser ganz gute Am Montag letzte Woche, war das Krümelchen bei 6,8 cm :) Am Mittwoch darauf war ich Abends in der Klinik. Es wirde da gleich mal alles gemacht um zu sehen wie die Versorgung des Würmchens ist. Vom Doppler bis zur Versorgung der Plazenta und natürlich die Herztöne und Aktivität. Alles bestens Heute hatte ich dann ein Screening ob dem Würmchen auch nichts fehlt, also Fehlbildung und Nackenfalte. Alles bestens. Es ist heute 8cm gewesen. Den Bauch ordentlich voll mit Fruchtwasser und es hat getanzt und sich hin und her bewegt. Ich bin sehr froh das alles gut aussieht und nun auch guter Hoffnung Gestern sind wir in die Ssw 14 gekugelt im wahrsten Sinne des Wortes :) Ich hänge mal das Bild von letzter Woche an. Lg Saskia


Prima2016

Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ich freue mich sehr für euch wahnsinn, wie schnell die Kinder wachsen


Ani.Me

Antwort auf Beitrag von Saso1974

Wie wunderschön!!! Das sind ja wirklich mal fantastische Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja jede Menge Grund zur Freude! Aber was wird es denn nun? Wenn man bei 13+ schon was sehen kann, würde ich ja mal auf einen Buben tippen?


Saso1974

Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ich wollte es nicht wissen und dachte auch nicht das der Fa das einfach so rausposaunt Ja es wird ein Junge Falls bei euch um diese Zeit noch nichts zu sehen ist was auf einen Jungen hindeutet wirds vermutlich ein Mädchen :) Ich dachte das könnte man erst an Ssw 16+ sagen...... Naja dieser Us wurde sehr genau und gründlich gemacht 25 Minuten Ich bin gespannt ob es denn so bleibt, nicht das er sich doch noch geirrt hat Mir ist alles recht ob oder ohne Schniedel


Ani.Me

Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ja super! Mensch das freut mich! Du hast schon einen Sohn? War das richtig? Bei unserem bub war es ganz genau so. In der 14. Woche, erster Schall von abdominal, Ergebnis eindeutig :-) ich fand es so aufregend, jetzt ist es nicht mehr dein Krümel oder Würmchen sondern dein SOHN! Wie schön!


Lilou82

Antwort auf Beitrag von Saso1974

Freut mich, dass bei dir und deinem Krümel alles okay ist Aber 25 Minuten US?!? ich hoffe nicht vaginal sondern über den Bauch


Saso1974

Antwort auf Beitrag von Lilou82

Ja, das wäre mir dann auch zu viel geworden


sterntaler82

Antwort auf Beitrag von Saso1974

Gratulation zum Outing!!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Saso1974

Jaa, endlich wieder gute Nachrichten. Schön dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Outing. :-) Bin gespannt wer das nächste bekommt.


summernight12

Antwort auf diesen Beitrag

Schön dass alles in Ordnung ist und Gratulation zum jungen :)


Sarah_2014

Antwort auf Beitrag von Saso1974

Bei meiner Schwester wurde bis zum Schluss gesagt es wird ein Junge Aber irgendwie ist der schniedel wärend der Geburt abgefallen


Sissi2014

Antwort auf Beitrag von Saso1974

Da will ich dir auch unbedingt gratulieren. Das ist so schön!!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!


Saso1974

Antwort auf Beitrag von Saso1974

Schniedel? Abgefallen Ich hab auch zu dem Arzt gesagt nicht das es dann doch noch ein Mädchen wird Danke ihr liebe . Der Chinesische Empfängnis Kalender liegt also falsch und der Baby Center "Test" ob Mädchen oder Junge auch, soviel zur Wissenschaftlichen Studien. Ich bin gespannt ob es am Ende gleich viele Mädels oder Jungs werden oder ob eines davon überwiegt :) Lg Saskia


Chrizi2004

Antwort auf Beitrag von Saso1974

Na wünsche dir auch alles, alles Gute und herzliche Gratulation zu deinem Buben! Ich muss ganz ehrlich sein, natürlich ist es mir das Wichtigste, dass das Kind gesund ist, aber ich wünsche mir ein Mädchen, wenn`s aber doch ein Bub wird, ist der natürlich herzlichst willkommen!


Saso1974

Antwort auf Beitrag von Chrizi2004

Klar ich glaube viele haben insgeheim ein Wunsch was das Geschlecht angeht.... Naja so ganz überzeugt bin ich noch nicht aber spätestens am 8.9.16 wird sich das Hoffentlich 100% geklärt haben... Drücke dir die Daumen das es ein Mädel wird Lg Saskia


summernight12

Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ich möchte auch sooo gerne einen Buben. Auch wenn der dann theoretisch sich ein rosa hello kitty Zimmer teilen muss, in einem pinken maxi cosi hockt, eine lila babyschale (Kinderwagen) und einen pinken quinny buggy besitzt haha :) (Natürlich ist auch noch ein Mädchen willkommen) Hab schatzi gesagt dann muss er eben nochmal ran :-D


Saso1974

Antwort auf Beitrag von summernight12

Da ich wohl auch einiges von meiner Schwester übernehme, und Sie zwei Mädchen hat, werde ich weniger Fotos machen als geplant. Wer will schon in ein paar Jahren hören warum hast du mir rosa und Pink Sachen angezogen Das hatte meine Freundin gerade aber da waren auf Rosa noch Blümchen drauf Solange sie klein sind glaub ich haben sie noch kein Problem damit und wenn Sie wachsen kann man die eine Seite ja noch schnell (hell)- Blau streichen ;) Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen das es ein Bub wird... lg Saskia