Monatsforum November Mamis 2014

Umstandsmode

November Mamis
Umstandsmode

Tulipane

Hallo ihr Lieben, muss mal etwas jammern. Ich wollte gern neue Hosen kaufen, weil ich für den Sommer gern was farbiges hätte. Nun war ich in der Stadt und es gibt nur noch h&m und c&a die bei uns Umstandsmode verkaufen. C&A sah aus wie für die Beerdigung. Alles extrem dunkel und keine Kleider. Das sollte die Sommermode sein. Es gab auch nur noch extrem wenig. Bei H&M sind alle nicht Jeans slim fit. Sorry da pass ich einfach nicht rein. Kennt jemand eine Stelle, wo man schöne Sommerumstandshosen mit ganz normalem Bein kaufen kann? (MammaL und BellyB sind häufig auch nur slim fit oder sehen zu mindest so aus) Selbst unser Babyladen verkauft nichts mehr. Hat sich nicht gelohnt. Das ist doch frustrierend, wenn man Klamotten anprobiern möchte. LG


anja-celine

Antwort auf Beitrag von Tulipane

Bisher hab ich nur umstandsjeans gekauft. Und da auch bei c&A und H&M. Bei honPrix soll es auch umstandsmode geben.


Hannah79

Antwort auf Beitrag von Tulipane

Ja, das ist echt ein Problem. Bei uns hat nur c&a Umstandsmode. Und dann natürlich noch so richtig sauteure kleine Boutiquen, da gucke ich aber gar nicht erst. Ich hole meine Hosen bei c&a und werde den Rest wohl oder übel im www bestellen müssen. Ziemlich doof.


Früchtetee

Antwort auf Beitrag von Tulipane

Hey, guck doch mal bei mamikreisel.de lg


MissMalibu

Antwort auf Beitrag von Tulipane

Ich hab bei h&m, c&a und bonprix im Internet bestellt. C&a hat online deutlich mehr Auswahl, als im Laden... Liebe Grüße


Sabrina_28

Antwort auf Beitrag von Tulipane

Schau doch mal bei www.vertbaudet. Die haben sehr schöne Sachen und nicht Mega teuer


nichtperfekt75

Antwort auf Beitrag von Tulipane

Hi, Also ich habe mir bei Verbaudet Umstandsmode bestellt.Weil ich grade mal 1,63m gross bin und die Hosen in 78er und 82er Länge haben. Und die Hosen in 78er Länge passen perfekt . Verbaudet hat schöne Sachen finde ich Bei C&A habe ich mir jetzt online noch eine Bermudashorts bestellt und in die Filiale liefern lassen. Im C&A Laden selber sieht es mau aus und auch sonst haben wir hier keine Umstandsmodenläden,sodass ich alles online bestelle. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach 1,2 Umstandskleidern für den Sommer. Bereits nächste Woche soll es bis zu 25C warm werden Liebe Grüsse nichtperfekt75


Sabrina1991

Antwort auf Beitrag von Tulipane

ich finde H und M hat schon einiges tolles, allerdings finde ich im Geschäft auch nichts, nur im Online Shop.


Paulchen99

Antwort auf Beitrag von Tulipane

Ich habe Hosen von Mamalicous bei MyToys bestellt. Dort sind immer wieder welche runtergesetzt und damit auch absolut erschwinglich. Passen prima am Bein (mir passt NIE slim fit) und sind in unterschiedlichen Bundweiten und Längen erhältlich. Man kann's ja wieder zurückschicken, wenn es nicht passt! LG Uli


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Tulipane

Ich hab online bei Otto und Bon Prix bestellt. C&A hat online aber auch eine bessere Auswahl.


InnaLayla

Antwort auf Beitrag von Tulipane

H&M hat wohl auch Straight-Jeans und ganz wenige Modelle in Bootcut (bei uns zumindest), und es gibt neben Jeans auch viele Hosen mit gradem Schnitt. Was ich nur schade finde, ist, dass es so wenig in XS gibt in der Schwangerenabteilung, die Kleider in S sehen an mir aus wie ein Sack, aber vll muss der Bauch da nur reinwachsen ;) Und bei C&A ist doch alles Polyester und man schwitzt schon, wenn man es anfasst, da würde ich als Schwangere nichts holen. Ein Tipp, wenn du moderne stylische Sachen magst, ist der ASOS Online Shop :)


Tulipane

Antwort auf Beitrag von Tulipane

Danke für eure Antworten. Hosen probier ich so gern an. Irgendwie sind die häufig nicht richtig. Jeans hab ich ja zum Glück 2. Das muss reichen. Vertbaudet werd ich mal gucken. MamaL hab ich letztens ne Chino bestellt und die passt auch, aber war enger als gedacht. Deshalb bin ich da etwas skeptisch. Werde jetzt mal online gucken gehen. Finde es nur schade, dass man nirgendwo hier MamaL, BellyB etc probieren kann, weil es einfach nirgends Geschäfte gibt. Leider auch keine Boutiquen. LG