Monatsforum November Mamis 2016

Ultraschall

November Mamis
Ultraschall

Elisalilly

Hallo liebe mamas, Unzwar war ich bei 5+ beim arzt.da hat er nur die fruchthöle und ein Mini Kreis gesehen...alles gut und schön...nun han ich am 25.04 den nächsten US und ich habe angst das kein Herz zusehen ist... bin morgen 8+0 (9 schw.) Hat noch jemand so eine angst? Lg


dine 83

Antwort auf Beitrag von Elisalilly

Ich kann dich gut verstehen, ich glaube alle hier können das. Die angst das was nicht stimmen könnte ist denke ich immer da. Man kann eben nur beim Ultraschall sehen ob alles in Ordnung ist. Versuche positiv zu denken. Es wird alles gut gehen. Ich hab auch meinen nächsten Termin am 25.4.- und fiebere dem auch entgegen. Ich denke dann an dich und drücke dir für ein schönes Bildchen mit Herzschlag die Daumen.


Mellli93

Antwort auf Beitrag von Elisalilly

ich drücke dir auch ganz fest die daumen ich hatte in der 4+4 keinen dottersack und bei der nächsten untersuchung 2 wochen später war dann zum glück alles da .. ich drück dir sehr die daumen das alles klappt. Versuch immer positiv zu denken ich weis leichter gesagt als getan aber ich hab momentan auch die ganze zeit angst.


Elisalilly

Antwort auf Beitrag von Mellli93

Bin morgen 8+0.. Arzt sagte mir ja wenn bauch Spannt ist ein gutes zeichen... Und übel ist mir auch ständig und brust spannen... Ist aber mein 2 baby. Meine erste Schwangerschaft ist 5 Jahre her...


Merle83

Antwort auf Beitrag von Elisalilly

ja wir habe glaub alle angst vorallem nachdem hier so viele so schlechte nachrichten gebracht haben =( aber immer daran denken -in den meisten fällen (über 80%) merkt man eine fg an schmerzen und Blutungen


Allgäuerin85

Antwort auf Beitrag von Elisalilly

Ich bin einen Monat vor euch, aber trotzdem hab ich immer angst. Ich glaub so ganz hört das nie auf Viel Glück für dich und deinen Zwerg


Merle83

Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

du hast recht, es hört nie auf wenn man das kind mal spürt nimmt es auf der einen Seite angst, macht aber neue wenn man es mal nicht spürt oder es komisch unruhig ist sorge hat man als mama immer ...


Miriam1981

Antwort auf Beitrag von Elisalilly

Ich hab auch am 25.4 ein FA Termin und schon total aufgeregt und auch Angst wenn man das alles hier so liest Aber denke jetzt erstmal positiv


Allgäuerin85

Antwort auf Beitrag von Miriam1981

Heute bei 13+5, muss noch 3 Wochen auf meinen nächsten Termin warten


sue82

Antwort auf Beitrag von Elisalilly

Es beruhigt mich dass es nicht nur mir so geht In der letzten Schwangerschaft war es auch so bis ich die kleine spüren konnte...Dann war ich bisschen gelassener Positiv denken!