Monatsforum August Mamis 2011

Ultraschall!!

August Mamis
Ultraschall!!

Mitglied inaktiv

Hey Mädels, ich hatte gestern meine dritte Ultraschalluntersuchung und nun hat sich meine FA dazu entschieden den ET vom 5. auf den 11. August zu verlegen, da das Kleine mit 8,4 cm noch etwas klein war. Jetzt bin ich also auf SSW 15+1 zurückgestuft. Trotzdem..das "Baby- TV" war einfach genial!!...das Kleine ist ununterbrochen gehüpft und hat mit den Ärmchen gezappelt und ich habe wunderschöne Bilder bekommen...vom kleinen Gesicht und einer Hand LG Hanna


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das Baby-TV ist so genial. Am liebsten würde ich jede Woche das Kleine sehen. So klein ist es auch nicht, die hauptsache es ist Gesund :-) Hast du 3D Ultraschall gehabt oder normalen? Liebe Grüße Katrin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hier noch das Foto!..also ich versuche es reinzustellen ..es klappt leider manchmal nicht


Mama_von_zwei

Antwort auf diesen Beitrag

Na ist doch schön, dass alles soweit gut ist! Und ja, Babygucken ist immer wieder schön!!! Freu mich schon auf Donnerstag!! LG


Bivi76

Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass alles gut ist!! Also meins war am Montag bei 14+1 auch erst 8,14 cm. Aber meinte Ärztin meinte, dass das völlig ok ist! Würde mich freuen, wenn wir noch dein Bildchen sehen!!!