asclepiatina
ssw 8 heute und morgen endlich termin beim FA bin so aufgeregt und hab irre angst das was nciht ok ist :sad: Tina
Kann deine Ängste gut verstehen ;( Aber he Kopf hoch morgen wird sich dein Krümel bestimmt zeigen u sagen * hey Mama siehst du alles ok * ;) Meine Daumen sind gedrückt
oh ja, ich zittere mit! hab auch morgen nen termin und trau mich kaum, mich auf ein schönes ultraschallbild zu freuen. mir war seit 3 tagen nicht mehr schlecht und obwohl ich ja weiß, dass das völlig normal is, dass es einem mal besser und mal schlechter geht, mach ich mir trotzdem sorgen. ich drücke uns mal die daumen, dass wir morgen nachmittag (wann is dein termin) glücklich und zufrieden sind :) lg
hab morgen früh 9.45Uhr termin, mir gehts ähnlcih seit vorgestern mittag ist die übelkeit fast weg, bissl komisch is mir aber lange nicht mehr so schlimm, das verunsichert mich auch weil das ja die ganze SS bei meiner Tochter blieb allerdings weiß ich das das ja wiederrum acuh net normal war! Daumen dir auch drück.. Tina
Schlimm ne? Man macht sich bei jedem ziepen und ueberhaupt Sorgen und wenn man gar nichts hat, ist das auch schlimm. So gehts jedenfalls mir. Ich will was davon merken, sonst spuert man das so frueh ja noch nicht, dass da was anders is :o
bleib positiv es wird hoffentlich alles ok sein meine Liebe LG Emine
ja, is echt blöd. ich komm mir ja selbst doof vor, dass ich mir ständig sorgen mach. egal, ob ich was hab, oder eben grad nicht. da freut mich sich ja auf die zeit, wenn man von außen sehen kann, dass sich was tut!
Dito, ich auch. Vor allem weil ichs dann endlich sagen bzw. es schon erzaehlen konnte. Is so schwer sich zusammen zu reißen =(