Monatsforum Dezember Mamis 2017

Überfällig ...

Dezember Mamis
Überfällig ...

Lamaleso

Laut meiner App erster Tag überfällig laut rub ist Freitag nmt und mens nicht in Sicht aber tempi gaaaaanz schlecht ich ge davon aus das morgen spätestens Freitag die mens da ist sollte dem nicht so sein wird Samstag früh n digi gemacht bei Es+16 und bei euch so :)


Dartengel

Antwort auf Beitrag von Lamaleso

Ich drücke dir die Daumen das die rote Pest weg bleibt und du positiv testen kannst.


MamaHortensia

Antwort auf Beitrag von Lamaleso

Daumen sind gedrückt! Also bei mir ist es ja noch etwas in weiter ferne.. Ich teste am 31.3 oder am 1.4 sollte er dann negativ sein warte ich bis zum 5.4 da müssten eigentlich wenns nicht geklappt hat meine Tage kommen.


sanne87

Antwort auf Beitrag von Lamaleso

Ist deine Temperatur unter die Coverline gefallen? Hatte ich letztes Mal. Da kam dann auch bei der zweiten niedrigen Messung die blöde Pest. Meine Temperatur ist nach ES dieses Mal sehr nah an der Coverline. Weiß auch nicht, ob das so ein gutes Omen ist. :-/


Lamaleso

Antwort auf Beitrag von sanne87

Siebest einmal unter die CL gegangen heute ist sie wieder etwas gestiegen ... aber das macht auch alles nichts wir werden sehen wir es wird ;) Danke Mädels


Sportmama

Antwort auf Beitrag von Lamaleso

Ich drück dir gaaaanz, meegaaaaa fest die Daumen


Lela0302

Antwort auf Beitrag von Sportmama

Du hast noch nicht getestet? RESPEKT! Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Die Fahrt hier im Bus ist bestimmt die lustigste und coolste. Hab weiter unten deine Kurve gesehen... warum zeigt RuB dir keinen es an? Und: meine Güte habt ihr ein Sexleben ;) Beneidenswert. Ich hoffe wir lesen uns weiter hier in DIESEM Bus!


Kamon78

Antwort auf Beitrag von Lamaleso

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass die Pest wegbleibt und du mit platznehmen darfst.


Lamaleso

Antwort auf Beitrag von Lamaleso

Jetzt ist die Kurve aber gar nicht mehr so schick mal gucken teste morgen früh wohl doch mal sollte bis dahin nichts sein