Ine1988
Halllo Ihr Lieben.. vielleicht geht es euch auch so..sobald ich Hunger bekomme wird mir richtig übel.. d.h ich esse momentan alle 2 Stunden etwas sonst ist mir richtig schlecht! Nun hab eich natürlich auch ein bisschen Angst dass ich in der Schwangerschaft extrem zunehme, da ich sowieso kein Fliegengewicht bin ( aktuell 74kg)...
Hallo, geht mir genauso. Ich hab ständig Hunger. Und schlecht vor Hunger , dann hab ich was gegessen ist mir später wieder schlecht, Abends gehts mir dann besser. Aber das geht den ganzen Tag so. Ich werd noch verrück, bin bei 77,5 also auch kein fliegengewicht. Aber das ist mein Gewicht mit meiner Oberweite, die platzen bald und tun weh wie verrück. Ohne BH geht garnichts mehr. L.G
so ähnlichgehts mir auch: einerseits tierischen hunger, man könnte essen ohne ende. andererseits wird mir manchmal schon schlecht, wenn ich nur ans essen denke. verrückte gefühle :)
ich kenn das ;9 da können wir uns die Hand geben.. ich werde wohl echt n bissl Acht geben müssen, damit ich in der Schwangerschaftr nicht auseinander geh ;D oh ja, das mit den Brüsten ist auch so eine Sache.. meine sind ja sowieso schon groß und schwer.. wo sollen die denn reinpassen wenn die noch größer werden??? ;DDDD
Ich habe mich bis jetzt über kein Schwangerschaftswehwehchen beklagen können, weil es entweder nicht so schlimm war bis jetzt zum Glück ausgeblieben ist. Auch Übelkeit war bis jetzt kein Thema. Habe grundsätzlich eine recht robusten Magen. Aber ich kenn das auch, Ine1988, sobald ich Hunger habe, wird mir total flau im Magen. Dann esse ich was und dann ist mir, als wenn ich mich überfressen hätte. Bin irgendwann aus Mangel an Lebensmitteln (Arbeit) zum Teetrinken übergegangen, dann ging es...
ja, seltsamerweie weiß ich erst seit Donnerstag dass ich schwanger bin & Freitag fing die Übelkeit an.. vielleicht ist das alles nur Einbildung ;) oder auch Begleuterscheinung vom Rauch-Entzug??? ;D ich werde es morgen merken auf Arbeit, da ich totaler Fencheltee-Fan bin und gewiss 9 Tassen auf Arbeit trinke- vielleicht hilft es ;)
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus