Monatsforum April Mamis 2017

Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf

April Mamis
Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf

lilly238

Mädels.. Ich fühle mich so hundeelend. Gestern zweimal so ein flimmern vorm Auge gehabt, ging jeweils nach ca. 15 Minuten wieder weg. Dann gestern Abend sooo Kopfschmerzen an den Schläfen, dass ich heulend im Bett gelegen habe. Dazu dann noch vermehrt ziehen und pieksen im Bauch und in den leisten (aber noch verkraftbar). Und heute morgen? Kopfschmerzen, Kreislauf und Übelkeit trotz dass ich gefrühstückt habe.. Ich könnte einfach brüllen Sorry fürs jammern, aber wenn es einem sonst vergleichsweise echt gut ging.. Das erschlägt mich völlig


NeueMutti

Antwort auf Beitrag von lilly238

Ich bin total erkältet und daher auch Kopfschmerzen und Übelkeit und Halsschmerzen. Bei der Übelkeit weiß ich nicht ob es an der Ss liegt oder der Erkältung. Daher warte ich mal paar Tage ab....dir gute Nerven und vielleicht hat jemand noch ein Wundermitrtel


Tini1984

Antwort auf Beitrag von lilly238

Also bei Kopfschmerzen würde ich immer erstmal ein großes Glas Wasser empfehlen, dann Fenster auf, lüften und hinlegen, wenn es geht. Vielleicht hilft es nicht, aber schaden kann es in keinem Fall. Alles Gute, hoffe es wird bald besser.


Casper93

Antwort auf Beitrag von lilly238

deine kopfschmerzen gerade mit dem flimmern dabei klingen schwer nach migräne. hab das (leider) auch öfter. dieses flimmern nennt sich aura und dauert so 10-15 minuten. wenn das weg ist, dann dauert es nochmal ne gewisse zeit, bis die schlimmen kopfschmerzen kommen. angeblich soll kaffee mit zitrone helfen. ich trink dann cola mit zitrone, das ist nicht ganz so eklig =) frische luft, abgedunkeltes zimmer und schlafen... toitoitoi, dass es besser wird!


Silemirata

Antwort auf Beitrag von lilly238

Hoffe, es geht Dirndls wieder besser


lilly238

Antwort auf Beitrag von lilly238

Danke für eure Tipps, werde ich ausprobieren. Jetzt geht es mir gerade wieder besser, nur noch leichte Kopfschmerzen und Übelkeit ist weg. Dachte eben noch "gehst mal in dm, noch paar Besorgungen machen, ist auch nicht mehr ganz so heiß"... Ha ha.. Wegen der Sonne draußen gleich nochmal Kopfschmerzen gehabt. Aber sobald ich irgendwo drin bin geht's jetzt gerade. Bin jetzt schon froh wenn es wieder kühler wird, obwohl ich Sommer sonst sehr gerne mag


lilly238

Antwort auf Beitrag von lilly238

@NeueMutti: dir gute Besserung! Ruh dich ja gut aus


Sandra...

Antwort auf Beitrag von lilly238

Hallo Mädels, bin ganz neu hier und habe mich in Deiner Nachricht (lilly238) hier glatt wiedergefunden... Ich bin jetzt 7+5 und bin echt zu nichts zu gebrauchen. Mir ist gleichmäßig übel den ganzen Tag, schwindlig nun auch noch und ab Mittag bin ich soo müde, dass ich mich zum Augenaufhalten auf Arbeit zwingen muss und kaum noch was Anständiges hinbekomme... Was mir ganz gut hilft, ist was kleines Süßes nachmittags, aber zu viel und zu oft ist ja auch nicht gut, da ich ja eigentlich nur das Baby selbst zunehmen möchte. Auf jeden Fall hast Du genügend Leidensgefährten und ich drücke Dir die Daumen, dass es sich bei Dir schnell wieder gibt bzw. Du eine gute Lösung für Dich findest