Monatsforum Februar Mamis 2016

U4 und impfen+ wir testen unsere stimme

U4 und impfen+ wir testen unsere stimme

Anna03022016

Hallo zusammen... Muss meine freude heute teileb wir hatten heute unsere U4 und die maus hat sich prächtig gemacht Gestartet hat sie am 03.02 mit 47 cm ku 32.5 und 2570g Wir hatten große sorge ob alles gut ist mit ihr aber heute hat sie gezeigt wie sehr sie gekämpft hat 62,5 cm groß ist sie ku 41 und 5310 gr Kia war sehr zufrieden sie ist mit der Entwicklung absolut da wo sie sein soll bin soooo stolz... Leider gabs auch wieder nen pieks und die schluckimpfung davob bekommt sie immer blähungen.. beim ersten impfen hatte sie die erste Nacht fieber bin gespannt wie es wird bisher hat sie nicht die beste Laune... Testen eure süßen auch so ihre stimme aus? Anna schreit ihren spielbogen in allen tönen an stellenweise richtig schrill und laut Hab das Gefühl ich brauche gehörschutz.. Was ist bei euch so los

Vanny90

Antwort auf Beitrag von Anna03022016

Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass deine Kleine die impfungen gut übersteht. Carlotta ist auch ganz schrill am quietschen. Sie könnte damit glatt die Sirene ersetzen, die hier jeden ersten Samstag los geht :D

Mauci

Die Entwicklung ist ja super. Freut mich. Mein Nico testet auch ordentlich seine Stimme, am liebsten sagt er "erre" aber ansonsten ist auch alles dabei (von schrill bis brummen). Da ist er richtig fleißig (besonders toll wenn er morgens um 4 Uhr topfit ist und anfängt ). Dafür ist er aber ein fauler Prinz was das drehen auf den Bauch oder Rücken angeht. Er hat beides schon gemacht, ich weiß also das er es kann . Finde es toll wie jetzt wirklich täglich die Entwicklung zu beobachten ist. P. S. Drück die Daumen, dass sie die Impfungen gut verträgt.

Mitglied inaktiv

Baby Elena schreit nicht. Sie kreischt...vor kummer..vor freude...dann gluckst sie wieder. Geh ich aus dem zimmer.kreischt sie noch lauter. Komm ich rein..brabbelt sie. Will sie was..kreischt sie. Und beim spielen hält sie füßchen ihre kleinen stinkerchen hin zum küssen Rotaimpfung die 2. Hat sie gar nicht vertragen Ich glaub die dritte davon lass ich sein Lilian hatte sie auch nicht vertragen. Und deine maus hat toll zugenommen.wow!!

Anna03022016

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ja dad kreischen ist wirklich wahnsinn. Sie ist ja mein erstes Kind und bin sooo fasziniert wie sie jeden tag mehr lernt und älter wirkt Verlieben uns beide jeden tag mehr in die maus hab ich das Gefühl Die Füßchen hochstrecken tut sie auch und sie lacht und jubelt wenn ich sie von meinen knien auf meinen bauch rutschen lasse. Die Impfung scheint sie ganz gut überstanden zu haben sie War zwar sehr unruhig letzte Nacht aber zum Glück kein fieber gehabt. Mit dem drehen können tut sie das aber macht es nicht oft was ich aber nicht schlimm finde ich glaube sie konzentriert sich mehr auf ihre Hände Krankengymnastik müssen wir noch ein paar stunden machen aber auch das schafft sie noch. Freu mich richtig auf die nächsten Wochen und weiter vortschritte..auch wenn ich jetzt verstehe was alle meinten mit "die werden so schnell groß " Ich hoffe ihr seid alle nicht von den unwettern betroffen liebe grüße

Thefin

Wir haben heute U4. Müdsten ähluche Maße haben, da sie am 4.2. mit 2560g gestartet ist. Auch hier quietscht es langsam mehr, aber noch tuts nicht in den Ohren weh ;)