schnuffel2107
Hallo ihr, Komme kaum zum schreiben maddox hält uns sehr auf trapp... Seit 4 wochen bekommt er mittags beikost, isst auch super und das obst hinterher ist das beste. Nur trinken ist momentan nicht so toll er hat bis jetzt erst 500 ml getrunken inkl milch, er bekommt dann nach dem baden ca 19 uhr nochn fläschl...da trinkt er sicher auch bloss 120 ml...und dann hält er bis um vier früh aus...ist das zu wenig muss ich zum arzt?sonst waren wir bei 800 oder mehr... Ist das zu wenig???bin total verunsichert...mal sehen wie das heute klappt mitm ins bettl bringen sonst geht er 19 uhr ins bett trotz zeitumstellung werde ich ihn wieder 19 uhr hinlegen oder legt ihr die kiddis dann ne stunde später hin? Wollt den rhytmus schon beibehalten das es um sieben in die falle geht... Lg
Viele Fragen, ich versuche zu sortieren. 1. Nun, ich werde meine Maus trotz Zeitumstellung gegen 19:30 Uhr ins Bett legen. 2. Seit Mausi mittags Brei bekommt (bisher ohne Obst), biete ich ihr immer wieder mal zwischendurch etwas zu trinken an - keine Milch! Da nuckelt sie ein paar Mal und dann ist auch schon gut. Sie kommt täglich auch nur noch auf eine Trinkmenge (Milch meine ich) von ca. 650 ml. Mausis Kinderarzt sagte, dass das ok sei, schließlich bekäme sie auch mit dem Brei noch Flüssigkeit. Grüße.
Mein Kinderarzt hat gesagt, ca. 100 ml pro Kg... Und der Brei zählt auch mit rein... Und so lange der stuhlgang gut ist und die Pippi nicht zu dunkel, sei alles ok... LG
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen