engel_no1
Hallo. Mich würd mal interessieren wie viel eure Mäuse so trinken und wie oft sie Hunger haben?! Wie alt sind sie? Also Ida ist heute 5 Wochen und 2 Tage und trinkt meist so 130 ml alle 4 Stunden kann aber auch mal passieren, dass sie nach 2 Stunden kommt dann aber weniger möchte. Meistens wenn die Windel voll war. Wie schaut es bei euch aus?
Also. Meine Beiden sind 5 Wochen und 5 Tage alt. Isabel trinkt alle 3 - 4 Stunden 150-170ml Carolin alle 3 - 4 Stunden 130-140 ml Beide allerdings erst seit gestern diese Mengen, vorher war es bei jeder rund 30 ml weniger. Sie trinken PreNahrung, außer abends die letzte "Pulle" vorm schlafen bekommen sie eine 1er..
Schlafen sie dadurch besser da sie 1er Nahrung bekommen? Oder weshalb gibt's abends die 1 er Nahrung?
Sie schlafen statt 3 dann 4-5 std. Ich mache das nur, weil ich sonst fast gar keinen Schlaf bekomme und habe es mir vom Kinderarzt und der Hebamme absegnen lassen. Ja, in diesem Punkt bin ich etwas egoistisch, aber krank bzw. nervlich am Ende nutze ich meinen Kiddies auch nichts..
100ml alle 2 Std :-/
Marie ist heute 5Wochen und 5Tage und trinkt alle 3 stunden zwischen 100 und 150 ml
hallo komme aus dem okt. forum mein kleiner ist 2 wochen und 3 Tage alt und er trinkt alle 2- 3 stunden 120 ml von der einser nahrung ( hab hebi gefragt von der pre wird er net satt ) ich finde das etwas viel kann man da was machen ???
meine kleine kommt nachts alle 4 Std. und trinkt zw. 50-100ml, tagsüber ist es sehr unterschiedlich, mal alle 4 Std. und dann zwischen 150-170ml, mal alle 2 std. und dann nur zwischen50 - 100ml ... Laura ist 6 1/2 Wochen alt
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen