Monatsforum September Mamis 2014

Trinken

September Mamis
Trinken

krissiiiiii25

Was trinken eure mäuse? Und mit was für einer Flasche wird getrunken? Einen schönen Tag

Taschi3789

Antwort auf Beitrag von krissiiiiii25

Außer Milch bekommt er nur stilles Wasser und das meist aus einem Becher. Unterwegs gibts das dann auch mal aus der Flasche.

KesseLady

Abgekochtes Leitungswasser. Aus dem Becher. Sonst Muttermilch.

Mitglied inaktiv

Abgekochtes Leitungswasser aus dem Becher und Muttermilch ohne Zwischenlager ;-) Flasche is nix, findet die Kleine leider.

nettimausi

Antwort auf Beitrag von Tini1984

Stilles Wasser was für die Babyzubereitung ist von Volvic aus dem Becher und Mumi

Mitglied inaktiv

Hallo meine Maus trinkt Wasser aus der Flasche trink lernen Flasche oder Milch von minumil wenn sie die nicht will auch manchmal kuhmilch mit Wassergemischt, Früchte oder Fenchel. Lg

bexy

mein kleiner bekommt tee(becher) und milch(flasche) lg

krissiiiiii25

Wow viele Wasser -Kinder! Meiner nimmt leider kein pures Wasser! Muss immer ein Schluck Saft mit drin sein! Was habt ihr für trinklernflaschen?

Lächelnundwinken

Meine trinkt noch sehr viel Milch. Ich versuche sie aber an Wasser zu gewöhnen (abgekochtes Leitungswasser) im Trinklernbecher. Sie trinkt höchstens mal 1-2 Schlückchen davon, aber Saft geb ich nicht. Tee hatte sie erst einmal bei Bauchweh und fand es nicht so toll. Also Milch und Wasser ;-)