Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffi2785, 34. SSW  am 12.12.2012, 20:26 Uhr

traurig :( etwas länger

Als ich sonntag in der klinik kam hieß es das ich bis sonntag (34+0ssw ) am tropf bleiben muss wegen wehen und danach wieder nach hause darf weil sie dann kommen könnte und heute war ich beim Ultraschall weil sie die kleine messen wollten.der arzt konnte nur ca 1700 gramm rechnen weil sie sehr tief liegt und dazu noch in beckenendlage.er meinte es kann ja auch sein das sie schon 2000 gramm hat aber er es nicht berechnen kann weil er nicht richtig messen kann.und deswegen wollen die Ärzte nesten mittwoch wieder Ultraschall machen um zu gucken ob sie zu nimmt oder nicht.sie wird sich wohl auch nicht mehr drehen weil ich zu wenig fruchtwasser habe.man erfährt hier auch nicht wirklich was die ärzte jetzt machen wollen :(

 
6 Antworten:

Re: traurig :( etwas länger

Antwort von SundO, 35. SSW am 12.12.2012, 20:36 Uhr

Hej,
fühl dich ganz fest gedrückt!
Es wird schon alles gut werden!

Warte erstmal ab was sie Mittwoch sagen,
vll. dreht sie sich ja doch noch.

LG Swenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :( etwas länger

Antwort von steffi2785, 34. SSW am 12.12.2012, 20:52 Uhr

Danke, ich hoffe nur das i weihnachten zuhause feiern darf bei meiner familie ( mit babybauch)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :( etwas länger

Antwort von MädelsMami, 35. SSW am 12.12.2012, 21:07 Uhr

Hallo,
ich weiß wie das ist. Ich bekomme auch nie wirklich viel gesagt mit meiner Blutdrucksache. Meine erste Tochter hat auch erst sehr spät zugenommen.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Maus jetzt wächst und alles ok ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :( etwas länger

Antwort von miemie, 34. SSW am 12.12.2012, 21:09 Uhr

Hey lass dich da nicht verrückt machen. Wären die Ärzte in Sorge dann würden sie nicht 1 Woche warten bis zum nächsten US. Und wie du ja beschrieben hast, genau konnte der Arzt ja gar nicht nachmessen. Meine Tochter kam mit nur 1860g auf die Welt und was soll ich sagen... bis sie laufen lernte war sie ein ganz schöner "Fresssack": kugelrund und gesund ;-) Das ganze hin und her ist natürlich nervenaufreibend. Hey aber fühl dich gedrückt und freu dich dass du bald -in 1,2 oder 6 oder 7 Wochen- dein kleines Mädchen in den Armen hälst.

Liebste Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :( etwas länger

Antwort von steffi2785, 34. SSW am 12.12.2012, 21:25 Uhr

Danke schön.hab ja schon 2 kids und deswegen wäre ich weihnachten echt gern zuhause aber naja den kommt der weihnachtsmann ins krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig :( etwas länger

Antwort von steffi2785, 34. SSW am 13.12.2012, 8:12 Uhr

Wurde heute am tropf 1 nr runter gestellt und wenn alles gut bleibt geht der tropf neste Woche ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT4 - viele Gedanken, aber nicht traurig.

Hallo, Ich bin heute an ZT4. Diesmal habe ich eine sehr leichte Periode, wenig Flussmenge, aber mit Unterleibsschmerzen. Ob es an dem Nestreinigertee liegt? Habt ihr das auch, dass ihr in der ersten Zyklushälfte immer voll motiviert und positiv eingestellt seid? Ich denke ...

von Elli20 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Nach traurig kommt wütend.

Und nach müde kommt blöd. Heute geht mir das alles auf die Eierstöcke, der ganze sch... Kinderwunsch, die besch... unfaire, unlogische und völlig lachhafte Auswahl des Universums. Wo ist denn da die Logik?! Mein schöner, bunter, ...

von schroedingerskruemel 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch allen und euren Mäusen geht es gut Ich muss jetzt mal dampf ablassen und mir meinen Kummer von der Seele schreiben Der kleine ist ja Ende Januar geboren und statt Hilfe von der ...

von Murmel2022 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Seid ihr traurig?

Moinsen, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Hormone und Traurigkeit

Hat eine von euch was davon gemerkt? Ab und zu habe ich so unerklärliche Hochs und Tiefs. Heute zum Beispiel habe ich beim Anblick des Schnees Trauer verspürt. Eine Art Hoffnungslosigkeit, auch weil eh schon alles so schwierig ist mit den Coronaeinschränkungen (zum einen weil ...

von Maxi4. 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

mega traurig & besorgt

muss mich wieder melden.... bin gerade in meiner klinik - das erste mal zwecks kontrolle usw. vor 2 wochen war ich bei meiner gyn , dort war alles prima heute am ctg hat sich rausgestellt, dass das herz des ...

von MajaT26, 38. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Alles so traurig..

Hi, ich glaube, meine Hormone fahren manchmal Achterbahn! Ich weine in letzter Zeit so oft! Es sind die verschiedensten Auslöser.. eine emotionale (positive) Situation; Momente, in denen ich Angst habe (bin momentan sehr schreckhaft und ängstlich - war ich vorher auch nicht) ...

von Larifant, 9. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig...

Hi ihr Lieben. erstmal das Positive! Am Mittwoch habe ich mein Baby gesehen und Herzschlag gehört (7+2) das war ein unbeschreibliches gefühl! sieht alles super aus Meine Eltern haben aber was gegen meinen Freund mit dem ich schon ...

von valeria96, 8. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig WINTERbaby 2021

Hallo. Ich weiss, es ist ein Luxusproblem Aber... Ich bin ganz frisch schwanger (5ssw) und ich habe am 13.01.2021 ET Es ist mein zweites Kind (das erste kam Ende Februar 2017 zur welt) Und ich sitze nun hier und bin völlig traurig, weil ich wieder meine Endphase der ...

von Jolena94, 5. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hier im Kreis hat sich was schlimmes zugezogen. Im Hintergrund ist ne Firma wo mein Mann bis 2018 gearbeitet hat, die diese Wohnung vermieten. Verstehe solche Eltern nicht. Diese Arme kleine Seele.... ...

von Pumpum09012020 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.