Monatsforum Januar Mamis 2016

Thema Wehen

Januar Mamis
Thema Wehen

tinabe

Hallo ihr lieben, habe seit gestern immer wieder unregelmäßige, leichte wehen. Muttermund ist 1cm geöffnet und weich. Ist mein zweites Kind, beim ersten hatte ich sozusagen eine Einleitung (eihaut wurde händisch gelöst )danach begannen sofort die wehen, dauerte aber 20std bis sie da war. Meine Frage an euch die ihre kleinen wunder schon im arm halten (oder bereits ein Kind haben ):wie lange haben bei euch die wehen gedauert bis ihr kuscheln durftet? ? Glg


lambogenie

Antwort auf Beitrag von tinabe

Hallöchen, hatte nach dem aufstehen mensartiges ziehen im Bauch. Richtige wehen dann so ab 13.30 Uhr. Ab 16 Uhr, nach der Wanne, kamen sie alle 3 Minuten. Um 16.45 Uhr waren wir im Kreißsaal, um 19.50 Uhr war er da! Glg und alles gute!


Babsmass

Antwort auf Beitrag von tinabe

Also beim Ersten wurde ich eingeleitet. Hatte um 17 Uhr die ersten Wehen und um 22.55 war er dann da.


god-bless-u-

Antwort auf Beitrag von tinabe

Wurde eingeleitet. Wehen fingen so um 17 Uhr an und um 05:59 war sie dann da


lilli91

Antwort auf Beitrag von tinabe

Von der ersten Wehe bis zum ersten schrei 10 Stunden. Die wehen hatten von Anfang an unter 10 Minuten Abstand.


Leeloo_2

Antwort auf Beitrag von tinabe

Beim 1. Kind fingen die Wehen so gegen 18 Uhr an und um kurz vor 23 Uhr war der Kleine da. Diesmal beim 2. hatte ich gegen 2 Uhr nachts ein leichtes Ziehen im Rücken. Durch die 1. schnelle Geburt sind wir diesmal früher ins Krankenhaus. Die Wehen (Eröffnungsphase) haben dann bis ca. 12 Uhr mittags gedauert. Kurz nach 12 war die Kleine dann da. Nur die Dauer der Presswehen war kürzer als beim 1. Mal. Der Rest hat länger gedauert, war aber sehr gut auszuhalten.


Juleika285

Antwort auf Beitrag von tinabe

Hatte eine spontane Geburt. Um halb 1 war der blasensprung um 5.44, also äh 5 1/4 std später, war der Bube da. also sehr schnell für das erste mal. Vor dem blasensprung hab ich nicht mal senkwehen gemerkt.


Syltbaby15

Antwort auf Beitrag von tinabe

ui ... das wird viele verschiedene Antworten geben ... 30 Stunden Wehen. Davon "unter der Geburt" 13. --- Quintessenz: Kaiserschnitt.


baldzu_3

Antwort auf Beitrag von tinabe

0:12 Blasensprung und um 5:05 durften wir kuscheln...


tinabe

Antwort auf Beitrag von tinabe

Vielen dank für eure antworten!!! wehen haben jetzt leider aufgehört, werde mich wohl noch etwas länger gedulden müssen bin aber schon gespannt wie lange es dann dauern wird , hoffe ja auf unter 20std es bleibt spannend. Lg Bettina